Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Readme 1st

Willkommen zur Unterkategorie "Parkour-Locations"

Man kann natürlich überall parkouren, aber manche Locations (auch " Spots " genannt) sind einfach prädestiniert zum Parkouren. Falls ihr einen besonders guten Spot kennt, eröffnet hier bitte einen neuen Thread und informiert euch untereinander.

Weiters bieten wir ein Feature namens Spot- & Member-Map an, wo jeder geeignete Spots finden bzw. selbst eintragen kann. Weitere Informationen zur Spot-Map gibt es in diesem Artikel.


Da es immer öfter dazu kam, dass ich ein und die selben Fragen per ICQ/Mail /Private-Message/etc. bekam, habe ich mich dazu entschieden ein F.A.Q (Frequently asked questions) zu erstellen.

Parkour-Vienna F.A.Q

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.