Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Citizenfour - For free available

https://archive.org/details/LauraPoitrasCitizenfour

http://www.imdb.com/title/tt4044364/

 

Hab ihn mir im Kino angesehen... finde in inhaltlich wichtig, aber leider schlecht umgesetzt (Aufbau/keine Erklärungen/Schnitt).

Ob er einen Oscar verdient hat, stelle ich mal in die selbe Kategorie wie den Friedensnobelpreis für Obama... finde z.B. Bowling for Columbine hundert mal besser/verständlicher aufgebaut, für ein breites unwissendes Publikum... aber imho wichtig, dass es Menschen mit Eiern gibt, die sowas umsetzen und um jeden Preis an die Öffentlichkeit bringen wollen.

Sushi, B_DIV and Jason like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.