Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Citizenfour - For free available

https://archive.org/details/LauraPoitrasCitizenfour

http://www.imdb.com/title/tt4044364/

 

Hab ihn mir im Kino angesehen... finde in inhaltlich wichtig, aber leider schlecht umgesetzt (Aufbau/keine Erklärungen/Schnitt).

Ob er einen Oscar verdient hat, stelle ich mal in die selbe Kategorie wie den Friedensnobelpreis für Obama... finde z.B. Bowling for Columbine hundert mal besser/verständlicher aufgebaut, für ein breites unwissendes Publikum... aber imho wichtig, dass es Menschen mit Eiern gibt, die sowas umsetzen und um jeden Preis an die Öffentlichkeit bringen wollen.

Sushi, Jason and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.