Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Citizenfour - For free available

https://archive.org/details/LauraPoitrasCitizenfour

http://www.imdb.com/title/tt4044364/

 

Hab ihn mir im Kino angesehen... finde in inhaltlich wichtig, aber leider schlecht umgesetzt (Aufbau/keine Erklärungen/Schnitt).

Ob er einen Oscar verdient hat, stelle ich mal in die selbe Kategorie wie den Friedensnobelpreis für Obama... finde z.B. Bowling for Columbine hundert mal besser/verständlicher aufgebaut, für ein breites unwissendes Publikum... aber imho wichtig, dass es Menschen mit Eiern gibt, die sowas umsetzen und um jeden Preis an die Öffentlichkeit bringen wollen.

Jason, B_DIV and Sushi like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.