Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
RealLee

1.3.2015 fm

Wo zieht's euch Leute denn diesmal hin?

Wieder mal richtig schön wäre der Schubertpark; ebenfalls verlockend ist der Rohrauerpark!

Share this post


Link to post

Ich glaube auch, dass wir den Herren Schubert und Rohrauer lange keinen Besuch mehr abgestattet haben.

Share this post


Link to post

Alles ausser Längenfeldgasse xD ich sage Schubertpark +1 Rohrauer waren wir im Herbst Ur oft.

Share this post


Link to post

Rohrauer klingt gut, Wetterbericht meint allerdings Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag => Holzgerüst slideness ;)

Share this post


Link to post

Spot-decision: Rohrauer-Park

Share this post


Link to post

Felix... ich weiß nicht genau was du da auf dem Gruppenbild machst aber Danielo scheint auch nicht begeistert zu sein =D

Share this post


Link to post

Felix... ich weiß nicht genau was du da auf dem Gruppenbild machst aber Danielo scheint auch nicht begeistert zu sein =D

 

Ich lehn mich zur Seite, um die Dame hinter mir nicht ihrer verewigten Erinnerung zu berauben. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.