Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Girls Jam Special - Coach von Parkour Generations

Girls Jam SPECIAL

Magdalena Sieczkarek​ von Parkour Generations kommt nach Wien, um einen Nachmittag lang mit uns zu trainieren, flowen, arbeiten ;)

Samstag, 7. März, 14:00 - 18:00

Wie immer ist die Girls Jam gratis und für alle Levels offen, komplette Anfänger wie Fortgeschrittene. Im Idealfall bist du über 13 Jahre alt.

Anmeldung ist nicht nötig, aber es wär super, wenn ihr hier Bescheid gebt, ob ihr kommt, dann können wir die Gruppeneinteilung besser planen.
(Email an michie@ctc-movement.at oder einfach rechts auf "I'm attending" clicken)

Spotinfo folgt noch ;)

Hier gibt's das Event dazu: 

TOM, toktok and (H)ella like this

Wie hat es euch gefallen?

Was findet ihr, könnte man nächstes Mal besser machen? Hat euch irgendetwas besonders genervt/begeistert/gefehlt/inspiriert?

Magda wurde für diesen Jam nicht bezahlt, deshalb finde ich, dass wir sie mit ganz viel Feedback belohnen sollten!! Es darf auch negatives Feedback sein, sie möchte aus der Erfahrung hier etwas lernen. (Ich auch)

Also immer nur her damit ;-)

TOM likes this

Liked the Girls jam very much! You did a great Job Magda!

What I especially liked was that the training with you was not like a teacher- student- session, but a nice training among equals, while you stil managed to give us Feedback and challenges appropriate for our level.
I also liked that you shared some of your experiences from the UK at the end of the jam and I still have to smile, because so much of what you said bout why you started (or rather why you continued), the people and training with guys sounded so familiar to me, and that might sound a little cheesy, but it really is a pk world family ;)

So thank you Magda, see you today at the jam and sure will see you someday elsewhere :)

organisatorisches (für Magda nicht so interessant denk ich, daher auf deutsch:)
Was ich ein bisschen schade finde ist das jede Gruppe effektiv so wenig zeit mit ihr hatte, mir wäre es in diesem Fall sogar lieber gewesen ein bisschen größere Gruppen und dafür mehr Zeit zu haben. Ist aber natürlich sehr subjektiv und kleine Gruppen bringen auch einige Vorteile. (Außerdem waren natürlich auch die anderen Coaches wie immer super ;))

Ich find auch das es insgesamt von der Intensität her gut war, 4 h ist lang aber man hatte bei der letztem Station trotzdem noch ein paar Reserven übrig.

Also danke den coaches und danke Michie fürs organisieren, super wars! :)

TOM, Michie and B_DIV like this

First pictures:

More to come soon... especially lots of "in action" shots :)

Soeben wurden einige Bilder von Robert geadded :)

... nun sind auch die Action-Shots in der Gallery :]