Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sushi

FM 08.03.2015

So. Diesmal aber wirklich in den Schubertpark.

Share this post


Link to post

Gemeinschaftszeitmaschine!

 

Verdammt. Monate sind so kompliziert.

Bitte um Reparatur, Tom.

Share this post


Link to post

Edit => Use full editor => dort kannst Du den Thread-Title anpassen

Share this post


Link to post

Edit => Use full editor => dort kannst Du den Thread-Title anpassen

 

Tatsächlich. Merci.

Share this post


Link to post

Wär für Längenfeldgasse..

nicht Schubidu :)

Share this post


Link to post

Ich verstehe nicht warum so viele leute die längenfeldgasse lieben... ich hatte noch nie ein gutes training dort. 

 

Anyways! Schubertpark +1

Share this post


Link to post

Ich war erst ein oder zweimal bei der Längenfeldgasse, aber hab eigentlich gute Erinnerungen dran. Gut zum Präzis üben - was ich momentan brauchen kann -, dann gabs ne schöne Stelle um Katzen und Dashs zu üben, weil recht hoch und breit... Also würd mich auch reizen wieder mal hinzuschauen! Aber ist grad bei mir gleichauf mitm Schubi, sorry Ella ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.