Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bschlick

Verfolgung Filmdreh Filmakademie

Liebe Parkour Nerds und Begeisterte,

Hi ich bin Filmakademiestudent und suche für die Verfolgung die wir dieses Semester drehen noch Sportliche Menschen die als Darsteller sich bereitstellen würden.

Drehtermin wäre der 28 u 29 März.

Brauchen würde ich 4 Personen.

Das vorläufige Drehbuch gibt's als Text noch unten dazu.

Wenn Ihr Interesse habt bitte ein Mail an Benno.schlick@gmail.com oder einfach anrufen unter +436991815747

Gerne würde ich auch eure Ideen und Ratschläge mit einfließen lassen und gemeinsam an der Planung feilen.

Ich hoffe es interessiert den ein oder anderen, und freue mich über jede Zuschrift.

Liebe Grüße

Bernhard Schlick

1 BAHNHOF UNTERIRDISCH – I/T

WIR SEHEN DAS BILD IM STIL EINER ÜBERWACHUNGSKAMERA DIE AN DER DECKE MONTIERT IST.

Menschen stehen und gehen in der Station. Offtext setzt ein. Das Bild der Überwachungskamera zeigt 2 Personen die etwas in einem Mistkübel deponieren. Zeit vergeht. Zeitraffer. Nach dem Offtext geht die Zeit wieder normal weiter.

DER BOSS (OFF)

Hallo Jamal!

Ich habe einen letzten Auftrag für dich der dir deine Freiheit garantiert. Die Diego Brüder haben heute eine Übergabe an die Jones in der West Station geplant. Ich möchte das du das Packet abfängst und in Sicherheit bringst. Gerät es in falsche Hände würde das unseren Tod bedeuten. Du weisst du bist mein bester Mann, wir werden dich vermissen!

Alles Gute!