Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Stev-O

Zoink!

Das kommt raus, wenn Leute zu viel Zeit für das Video-editing haben :D

entweder man liebt es, oder man hasst es... ich finds lustig ;) (und gute sachen kommen auch vor - man kann ja den sound abdrehen :))

Share this post


Link to post

wollte ich auch vorher posten.. aber dann dachte ich lieber nicht, jetzt isses erst recht hier XD

@ video.. sehr schöne bewegungen

Share this post


Link to post

klar dass das dem aaron gefällt :D

super gemacht!

Share this post


Link to post
ich finds gut das auch mal misserfolge gezeigt werden ^^

hääää? auch mal?

also nenn mir nur 5 videos wo keine outtakes drin sind^^

Share this post


Link to post

einfach nur geil das movie.

die musik und die sound lustig/genial eingebaut.

und schlecht sind die typen auch ned gerade ich mein hab gleich mal den ersten move ned dazaht^^

einfach nur n1

Share this post


Link to post
einfach nur geil das movie.

die musik und die sound lustig/genial eingebaut.

und schlecht sind die typen auch ned gerade ich mein hab gleich mal den ersten move ned dazaht^^

einfach nur n1

der schaut extrem hort aus :eek:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.