Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
crosflight

Traceur Suche! Rennweg/Landstraße

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner!

Ich habe erst vor eingen Tagen angefangen, dh. ich bin Beginner! Dies wird die Suche wsl erschweren :S

 

Über mich:

Habe generell heufig Zeit, und bin auch heufig in Parks unterwegs, leider alleine :D

Bin 17 Jahre jung und lerne schnell! Würde gerne Traceure kennenlernen und von euch lernen !

 

Hoffendlich findet sich jemand! :)

wenn ja bitte  ei mir melden! :)

 

LG SIMON

Share this post


Link to post

Komm am besten einfach mal am Sonntag beim Forum-Meeting vorbei! Da lernst du recht schnell potentielle Trainingspartner kennen. :)

Share this post


Link to post

Danke :) werde ich wsl nächstes mal machen. Dieses we bin ich nicht in Wien, sondern in einem Sportcentrum (Schileiten) :)

Share this post


Link to post

Hey Simon,

keine Sorge in Rennweg-Nähe gibt's paar coole Spots. Ich wohn auch dort und soweit ich weiß noch 2-3 andere Leute von Parkour Vienna.
Wenns dir darum geht mit anderen Traceuren gemeinsam zu trainieren, dann such dir besser einen Ort, wo viele trainieren gehen (Andipark oder auf der Donauinsel findest meistens jemanden )

Bin leider selbst immer bissl zu verplant und arbeite gerade bissl daran meinen Medizin-Aufnahmetest zu schaffen :)
FM ist sicher die beste Möglichkeit wem zu finden :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.