Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schön solls diesen Sontag werden. Ich wurde gerne zu einem Spot dessen Namen ich nicht mehr weiß...

Spot beschreibung: Großer Park. Oben waren mehrere Spielplätze und ein gemauertes Pavillon, weiter unten ein Holzgerüst á la siebensternpark und einer großen Wiese daneben. Ich weiß noch das wir damals mit der Bim hingefaren sind. Das wars auch schon leider :/ Kann sich jemand daran erinnern?

Share this post


Link to post

Job, is definitiv meine alte Hood Kongresspark.

Kömma bei gutem Wetter gern machen. Ansonsten isses da recht matschig und so...

Share this post


Link to post

Hätte auch mal wieder Lust auf Odeonpark. Hab abba auch nix gegen kongresspark. War da noch nie parkouren :)

Share this post


Link to post

btw: ich such noch immer den besitzer des pullovers, den ich (das mädchen mit geschlossenen augen, mitte rechts, in der hintersten reihe) auf dem foto anhab. und die captain-morgan-kappe liegt auch noch bei mir herum (die setz ich mir aber sicher nicht fürs gruppenfoto auf). wenn nicht: ich find mir steht der pullover auch ganz gut :)

TOM and Michie like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.