Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schön solls diesen Sontag werden. Ich wurde gerne zu einem Spot dessen Namen ich nicht mehr weiß...

Spot beschreibung: Großer Park. Oben waren mehrere Spielplätze und ein gemauertes Pavillon, weiter unten ein Holzgerüst á la siebensternpark und einer großen Wiese daneben. Ich weiß noch das wir damals mit der Bim hingefaren sind. Das wars auch schon leider :/ Kann sich jemand daran erinnern?

Share this post


Link to post

Job, is definitiv meine alte Hood Kongresspark.

Kömma bei gutem Wetter gern machen. Ansonsten isses da recht matschig und so...

Share this post


Link to post

Hätte auch mal wieder Lust auf Odeonpark. Hab abba auch nix gegen kongresspark. War da noch nie parkouren :)

Share this post


Link to post

btw: ich such noch immer den besitzer des pullovers, den ich (das mädchen mit geschlossenen augen, mitte rechts, in der hintersten reihe) auf dem foto anhab. und die captain-morgan-kappe liegt auch noch bei mir herum (die setz ich mir aber sicher nicht fürs gruppenfoto auf). wenn nicht: ich find mir steht der pullover auch ganz gut :)

Michie and TOM like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.