Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pYt

Happy Birthday TOM :)

Alles alles Gute zum Geburtstag, möge sich dein Weg vor deinen Füßen ebnen und deine Katze verlängern ;)

Bis heute Abend ;)

Share this post


Link to post

Alles gute TOM.. Herzliche Gratulation.....

Übersteh das Heer und geh trainieren:-)

Share this post


Link to post

Jawohl TOM - Alles Gute auch von meiner Seite - auch ich darf was feiern:

meine erste (gröbere) Parkour-Verletzung: 4 Wochen Gipsfuss :-(

Naja wird hoffentlich - auf jeden Fall kann ich mal das linke Bein besser trainieren, da hüpfend auf einem Bein fortbewegend *gg*

Greetz von mir

Robert

Share this post


Link to post

Alles Gute

Jawohl TOM - Alles Gute auch von meiner Seite - auch ich darf was feiern:

meine erste (gröbere) Parkour-Verletzung: 4 Wochen Gipsfuss :-(

Naja wird hoffentlich - auf jeden Fall kann ich mal das linke Bein besser trainieren, da hüpfend auf einem Bein fortbewegend *gg*

Greetz von mir

Robert

gute Besserung was ist den passiert??

Share this post


Link to post

Alles Gute zum Burzltag!

rüstet der ET 9/07 nicht heute ab??? das wär ein super geburtstagsgeschenk :]

aber schade dass wir uns dann nicht mehr in der kaserne sehn würden :(

Share this post


Link to post
Alles Gute zum Burzltag!

rüstet der ET 9/07 nicht heute ab??? das wär ein super geburtstagsgeschenk :]

aber schade dass wir uns dann nicht mehr in der kaserne sehn würden :(

am freitag rüsten wir ab.... das heisst ich feier am wochenende abrüsten, geburtstag und letztes weekend bevor ich zum hackeln beginn (geht gleich am montag los)

(mein nachruf geht automatisiert online)

:]

Share this post


Link to post

gute Besserung was ist den passiert??

Naja eine Fissur (also Sprung irgendwo im Knochen - habs am Röngten eigentlich ned gscheid lokalisieren können - irgendwo unterhalb vom Knöchel. Ist bei einem Präzi passiert - an die Kante gesprungen und (wie ichs schon mal hatte) umgeknickt - hab glaubt die Bändern warens, aber anscheinend dann doch "nur" der Knochen!

Naja wird schon - hoffentlich - Sprungkrafttraining fürs linke Bein ist es auf jeden Fall! ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.