Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

pYt

Happy Birthday TOM :)

Alles alles Gute zum Geburtstag, möge sich dein Weg vor deinen Füßen ebnen und deine Katze verlängern ;)

Bis heute Abend ;)

Share this post


Link to post

Alles gute TOM.. Herzliche Gratulation.....

Übersteh das Heer und geh trainieren:-)

Share this post


Link to post

Jawohl TOM - Alles Gute auch von meiner Seite - auch ich darf was feiern:

meine erste (gröbere) Parkour-Verletzung: 4 Wochen Gipsfuss :-(

Naja wird hoffentlich - auf jeden Fall kann ich mal das linke Bein besser trainieren, da hüpfend auf einem Bein fortbewegend *gg*

Greetz von mir

Robert

Share this post


Link to post

Alles Gute

Jawohl TOM - Alles Gute auch von meiner Seite - auch ich darf was feiern:

meine erste (gröbere) Parkour-Verletzung: 4 Wochen Gipsfuss :-(

Naja wird hoffentlich - auf jeden Fall kann ich mal das linke Bein besser trainieren, da hüpfend auf einem Bein fortbewegend *gg*

Greetz von mir

Robert

gute Besserung was ist den passiert??

Share this post


Link to post

Alles Gute zum Burzltag!

rüstet der ET 9/07 nicht heute ab??? das wär ein super geburtstagsgeschenk :]

aber schade dass wir uns dann nicht mehr in der kaserne sehn würden :(

Share this post


Link to post
Alles Gute zum Burzltag!

rüstet der ET 9/07 nicht heute ab??? das wär ein super geburtstagsgeschenk :]

aber schade dass wir uns dann nicht mehr in der kaserne sehn würden :(

am freitag rüsten wir ab.... das heisst ich feier am wochenende abrüsten, geburtstag und letztes weekend bevor ich zum hackeln beginn (geht gleich am montag los)

(mein nachruf geht automatisiert online)

:]

Share this post


Link to post

gute Besserung was ist den passiert??

Naja eine Fissur (also Sprung irgendwo im Knochen - habs am Röngten eigentlich ned gscheid lokalisieren können - irgendwo unterhalb vom Knöchel. Ist bei einem Präzi passiert - an die Kante gesprungen und (wie ichs schon mal hatte) umgeknickt - hab glaubt die Bändern warens, aber anscheinend dann doch "nur" der Knochen!

Naja wird schon - hoffentlich - Sprungkrafttraining fürs linke Bein ist es auf jeden Fall! ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.