Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

FM 22.03.2015

Hallo zusammen!

 

Wo zieht es euch diesmal hin?

 

Letztens waren wir beim Stangenspot auf der Donauinsel, Rohrauerpark, Kongresspark. Also da vielleicht nicht nochmal hin =)

 

Es wurde oft der Schubertpark gewünscht.

Zudem waren wir lange nicht Gumpendorfer Straße/Feuerwache, Türkenschanzpark, Andreaspark, Haus des Meeres.

 

Machts halt eigene Vorschläge, wenn euch meine nicht passen. :P

Share this post


Link to post

Na dann schlag ich donauinsel (nicht stangen spot) und wasserwelt vor :P

Haus des meeres fände ich auch mal wieder gut.

Share this post


Link to post

Bin für Schubert oder Feuerwache. Und hast du nicht mal vor ein paar Wochen den Fritz-Imhoff-Park vorgeschlagen? Da war ich nämlich noch nie.

Share this post


Link to post

Was gibt es im türkenschanzpark? sonst, HDM oder feuerwache +1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.