Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sushi

Design Contest Voting

48 posts in this topic

1. Konsummensch

2. (H)ella 1

3. Sushi

Share this post


Link to post

Das Voting ist hiermit beendet!

 

Das sind unsere Gewinner:

 

Platz 1

toktok gewinnt 2 Items seiner Wahl im Gesamtwert von bis zu 50€ aus dem Online Shop.

Platz 2

Bonefish gewinnt 1 Item seiner Wahl im Wert von bis zu 30€ aus dem Online Shop.

Platz 3

Konsummensch gewinnt auch 1 Item ihrer Wahl im Wert von bis zu 30€ aus dem Online Shop.

Platz 4&5

(H)ella 1&2! Die Designs werden in den Shop aufgenommen!

 

Herzliche Gratulation an die Gewinner!

 

 

Hier die weitere Platzierung:

6:Inselsurfer

7:Bienchen

8:Dranord

8:Sushi

10:Nautilus

11:B_DIV

12:SimonSTR 2

12:Lek3CT 1

14:SimonSTR 1

15:Nagelohnekopf

16:Osman

16:BeeJay

16:Lek3CT 2

 

Die Designs sollten in ca. einer Woche in den Shop integriert sein. Da sich die Website ausschließlich über den Shop finanziert, würden wir uns sehr freuen, die ein oder andere Bestellung zu sehen!

 

Die Top5 werden von mir per pm kontaktiert, wegen Gewinn und Vektorgrafiken. (bitte Blick nach oben rechts wandern lassen)

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht und gevotet haben! War richtig schön, so viel Engagement und Kreativität zu sehen!

RealLee, TOM, murkas and 1 other like this

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Waren sau coole Ideen dabei =)

BeeJay likes this

Share this post


Link to post

Von mir auch vielen vielen Dank für diese tollen/kreativen Designs, an jeden Einzelnen von Euch!

Ich habe hier auch von ausserhalb der Community sehr gutes Feedback erhalten und will noch explizit Bienchen und Inselsurfer danken.... da steckt offensichtlich viel Zeit und Arbeit in Euren Logos, aber leider ging es sich nicht ganz bis in die Top5 aus.

Ich bin echt froh, dass das Ganze so gut funktioniert hat und dieser Stelle auch danke auch an Felix, für die Vorbereitung/Durchführung des Ganzen.

Wir werden jetzt schauen, dass wir die Designs asap in den Shop integrieren.. aber gebt uns bitte ein bisschen Zeit dafür, damit das gscheit wird :)

Konsummensch and Sushi like this

Share this post


Link to post

Ich danke auch der Community - freut mich, dass Ihr meine Designs als tragenswert empfunden habt :)

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Das Voting ist hiermit beendet!

Platz 1

toktok gewinnt 2 Items seiner Wahl im Gesamtwert von bis zu 50€ aus dem Online Shop.

Du kannst es dir natürlich, um Versandkosten zu sparen, an meine Adresse schicken lassen und es dir dann persönlich abholen ;D

Share this post


Link to post

Danke an alle voters. Freut mich dass das Design so viel Anklang gefunden hat :)

 

 

Du kannst es dir natürlich, um Versandkosten zu sparen, an meine Adresse schicken lassen und es dir dann persönlich abholen ;D

Ich hoff der Elmar hat das nächste mal wenn er kommt noch bissl Platz im Koffer. Das Geld welches ansonsten für den Versand drauf gegangen wäre, leg ich aber schonmal zurück für ein Flugticket, damit ich euch bald mal besuchen kommen kann (Somit sind 0.5% schonmal finanziert :lol: )

radieschen and TOM like this

Share this post


Link to post

Hey Leute! Verspätet aber doch auch mein großes Dankeschön and alle!!!! Auch danke für die Möglichkeit hier einfach so mitmachen zu können! War spannend und hat Spaß gemacht!

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.