Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

suche schülertrainer

hi,

bin lehrer an einem gym und würde gerne mal mit meinen siebtklasslern eine art anfängerparkour laufen. suche hierzu einen ambitionierten traceur, der meinen schülern etwas beibringen will und kann, aber sie auch zum staunen bringen kann.

bei interesse bitte ich um rückmeldung!

die schule befindet sich im 15. bezirk. ein geringes entgeld würde natürlich auch rausschauen.

grüße

Share this post


Link to post

Zum staunen wird die jungs nimand bringen können, eher über Parkour aufklären und paar Basics (in sicherer Umgebung) zeigen können!

Ich bin ein Fünfhauser, würde mich mal nebenbei interesiren weclhes Gym das ist!?

Schmelz vileicht!

BTW: GYM Proffesor und "Imigrant" als Pseudonym?

Irgenwie seltsam!

Share this post


Link to post

hi,

Bei der Schule handelt es sich um das GRG 15, Diefenbachgasse.

Das "zum Staunen" bitte nicht falsch verstehen. Schüler müssen immer erst von etwas Neuem überzeugt werden und das funktioniert halt leichter, wenn sie die vorgezeigten Bewegungselemente spannend und für erlernenswert finden.

Natürlich sollen sie zuerst die Basics erlernen und das ohne Gefahr auf Verletzungen.

Ich selbst wohne Auf der Schmelz. Würde dich gerne einmal treffen und mit dir über das was ich mir vorstelle reden!

gruß, laurenz

warum verträgt sich deiner ansicht nach gym-lehrer nicht mit immigrant

Share this post


Link to post

Hallo Immigrant

Melde dich doch einfach auf parkourvienna@gmail.com

Es stehen uns Ausübende mit viel Erfahrung und Kentnissen in dem Gebiet.

Meine Wenigkeit hat unteranderem viele Workshops in Deutschland gegeben und in Wien/Umgebung weiterhin am leiten großer Treffen. Pädagogische Erfahrung (auch durch meine Arbeit als Musiker) vorhanden.