Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

UF / Urbanfreeflow is back (kind of)

http://www.urbanfreeflow.com/

Die Frankfurter (Enis, Jason und co.) haben scheinbar Urbanfreeflow gekauft/übernommen, EZ ist nicht drinnen.... das heisst sie benutzen das Glyph-Logo und schaut momentan aus nach "yet another Parkour-Blog"

Den Youtube-Channel (imho das, wo die große Community/Wert hinter Urbanfreeflow stand) scheint nicht übernommen worden zu sein.

Im Prinzip also die Domain und Logo.... mal schauen

Wer kennt von Euch UF eigentlich noch? :]

(http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_Freeflow)

edit: OK, der Facebook-Account mit allen usern wurde übernommen... da steckt einiges an werbepotenzial drinnen

Ach weiß nicht. Mich interessieren mitlerweile Artikel und Meinungen über Blogs Videos etc. gar nicht mehr. Ich sehe da einfach keinen Gewinn drin. Im Englischsprachigen Raum zum Beispiel fühle ich mich, wenn ich Artikel lese, als wäre ich kurz davor einem Fitnessstudio beizutreten. Und wenn man als - ich spreche mal für mich - Erfahrener noch neue Erfahrungen machen will, dann geht das einfach nicht über Text und Bild, sondern über Augenkontakt, Sprache und wirklich beisammen sein.

Diese ganzen Blogs und Channels die es momentan gibt, die zum Großteil das ambitionierte Ziel haben vom Facebook Gruppenwahn und dem Youtube Abonier-mich Channel wieder zurück Richtung Internetplattform und Foren versuchen ab zu wandern, fühlen sich einfach nicht mehr so an, wie damals. Alles so institutiv und Formell und nicht mehr so locker wie ich es kennengelernt habe.

Ich weis nicht ob denen überhaupt klar ist was für einen geladenen namen die da erhascht haben. Bei uns in den Usa waren UF und der Glyph schon fast Schimpfwörter, keine Ahnung wie es hier in Wien war aber bei uns gab es glückliche Gesichter wo wir gesehen haben das sie zu Fitness/Bodybuilding umgesprungen sind.