Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Heyho und so,

 

gibts Spotwünsche, -vorschläge, -neuentdeckungen?

 

Wenn nicht: ich bin nicht da und für Himmelwiese =D

Share this post


Link to post

Manno! ich bin echt nie da wenn wir zur längenfeldgasse gehen... :P

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse klingt gut ;)

Share this post


Link to post

wir könnten auch nächste woche zur längenfeldgasse und diese woche z.b. Feuerwache. da waren wir glaub ich auch schon ewig nicht mehr, oder?

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Feuerwache klingt gut :) Längenfeldgasse war ich noch nie und fänd ich interessant es mal kennen zu lernen. muss meinen fuß noch bissl schonen und hätt gern was wo mensch niedrig balancieren kann. aber das gibt's ja eh fast über all... :)

Share this post


Link to post

Gruppenbild-Challenge heute => alle auf die Steine, hat leider nicht ganz geklappt... müssen wir nochmal probieren, mit mehr Teilnehmern :D

 

Forum-Meeting am 05.04.2015

 

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.