Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Max CrapMovements

Wientrip 10.-13.04.

Servus zusammen!

Ein Kumpel und ich sind von Freitag bis Montag in Wien.

Wir suchen noch Leute, die mit uns trainieren und eventuell auch einen Schlafplatz haben.

Share this post


Link to post

Hey
wann kommt ihr denn am Freitag? Da könnte ich euch spots zeigen und trainieren! Schlafplatz habe ich leider keinen. 

TOM likes this

Share this post


Link to post

Dann könnt ihr von Erdberg direkt mit der U3 zur Zieglergasse (Aufgang Andreasgasse) fahren, dort können wir uns um 18:00 treffen und noch kurz trainieren bis es finster wird. In der Gegend gibt es bestimmt auch einige Hostels  falls ihr noch keinen Schlafplatz habt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.