Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K4mpftrink3r

Parkour Vienna meeting #13

Da das eisgeschäft letzte woche das letzte mal offn hatte wollte ich mal nachfragen wo jetz der treffpunkt ist?

Share this post


Link to post

bin dabei....

(sofern ich da schon wach bin, ansonsten ruf' ich an bei wem von euch auch immer..)

Share this post


Link to post

Falls es heute nicht zu intensiv wird melde ich mich ebenfalls morgen bei einem von euch.

Maybe ich komm dann nach.

Share this post


Link to post
gehts deinem fuß schon besser katana?

Naja ich hoffe mal :)

werd ich eh heute sehn beim meeting aba bis heute hat mir mein fuß nicht mehr so weh getan ...

mal schaun ;)

Share this post


Link to post

haha nett :]

wir werden wieder mal das gesamte videomaterial zusammentragen (lolo & rocket) und dann wieder ein forum-meeting video zusammenschneiden... aber kein stress ;)

Share this post


Link to post

jo war heut richtig nice wieder ^^ bis auf das das ich schmerzen hab das ich mich halbat anmach ... kann das video net guggen wegen codec -.-"

Share this post


Link to post

mein toller rückwartssalto wär auch gut rübergekommen aber da war lolo ja schon weg ... aber mein knack schmerz so ärger das ich mich halbat anmach wenn ich mich falsch bewege

Share this post


Link to post

Könntet ihr bitte noch die genaue Adresse der Halle durchsagen.

Für die die nicht dabei waren.

Ich war heute mal ein wenig am Maurer Berg unterwegs und hab mir ein wenig Parkour Naturelle gegeben.

Die Halle ist jetzt fix, hab ich das richtig verstanden.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.