Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

29. April

Hey leute, hab heute wiedermal bissi aus langeweile in der schule gegoogelt, und habe folgendes -aussagekräftiges(?) - Bild mit einem guten vorschlag gefunden:

http://ed-pk.com/media/projectparkour-290406.gif

vl könnten wir uns an der aktion beteiligen(wenns wetter passt) und wirklich mal ein riesiges meeting (größer als das mit der APA :D) machen?

Share this post


Link to post

meiner meinung, macht es keinen sinn foren zu schließen damit leute trainieren gehen....

wenn man trainieren will, geht man trainieren... da braucht man keinen "ansporn" durch geschlossene foren o.ä. wenn man nicht trainieren will, findet man sowieso 1000 alternativen sich anders zu beschäftigen.

meiner meinung würde es mehr bringen, so ein größeres meeting rechtzeitig (eben auch in foren) anzukündigen... sieht man ja, dass es funktioniert ;)

Share this post


Link to post

meiner meinung nach sehr sinnlos ...

tom hat bereits alles gesagt

außerdem möchte ich david nicht huldigen oder so und seinen geburtstag irgendwie celebrieren, kenn ihn ja nicht mal^^, gründer hin oder her, würd er selber denk cih auch ned wollen

Share this post


Link to post

schließe mich an...

forum schließen bringt nix...

cooler wäre es, wenn einfach nur niemand online ist, weil alle trainieren sind...

Share this post


Link to post

Da ja jeder weiß das die Hauptkomunikationsquelle / sich aus zu tauschen, International oder National übers I net stattfindet, will dises Kurzprojekt mal alle "Traceure" 1 Tag lang vom I net wegholen in dem man alle PK Foren dicht macht, ergo-man geht rauß und Trainiert, da besonderst die jungen Leute sich 80 % (Blindanalyse) nur auf PK Webseiten oder generell zwecks PK im Netz aufhalten!

Ich glaube das steckt hinter dem ganzen Vorhaben!

Ich finds eigentlich ne gute Idee!

Share this post


Link to post

Ist IMHO Kontraproduktiv - ist genauso, wie wenn ich für einen Tag alle Spitäler schließe, damit die Leute besser auf Ihre gesundheit achten! - OK, der Vergleich hinkt genauso, wie mein rechter Fuss - aber Ihr versteht sicher, was ich meine *gg*

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.