Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[TeamADD]Public Meeting am 8.3.2008

rssIcon.gif Public Meeting am 8.3.2008

Juten Tach!

Aufgrund der positiven Rückmeldungen bezügl. der Spotauswahl des letzten Meetings, haben wir uns entschlossen, auch das Märzmeeting am Potsdamer Platz an nun bekannter Stelle stattfinden zu lassen. Guckt nochmal im Beitrag zum Februarmeeting, wenn ihr euch nicht sicher seit, wo genau das nochmal war, der PotsdamerPlatz ist ja nicht soo übersichtlich...

Aus gegebenem Anlass möchte [...]

Author: Hvarstit

Category: Parkour News

Juten Tach!

Aufgrund der positiven Rückmeldungen bezügl. der Spotauswahl des letzten Meetings, haben wir uns entschlossen, auch das Märzmeeting am Potsdamer Platz an nun bekannter Stelle stattfinden zu lassen. Guckt nochmal im Beitrag zum Februarmeeting, wenn ihr euch nicht sicher seit, wo genau das nochmal war, der PotsdamerPlatz ist ja nicht soo übersichtlich...

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir uns dort treffen, um voneinander zu lernen und idealerweise Spass zusammen zu haben. Das bedeutet nicht, dass ein Jeder versucht, möglichst weite, tiefe, krasse und späktakuläre Sachen zu machen oder (noch schlimmer) einfach nachzumachen. Wir haben mittlerweile einfach auch nicht mehr die große Lust, jedem zu sagen : "Ey, lass das mal, is nicht bös gemeint, aber das ist wohl doch nen bisl zu heftig für dich!", worauf dieser sagt: " Jaja, hast ja recht!" und wir ihn 5 min. später wieder in ner Schlange am dicksten Armsprung stehen sehen, wo alle zeigen, wie toll sie den können...

 

Jut, genug der harten Worte, wir freun uns drauf, und ich mich auch icon_smile.gif !

 

LG,Martin

Read more...

Source: Team ADD - Parkour Berlin

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.