Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

miriam!

FM 19.04.15

Hab gehört schwendermarkt ist weg/wird renoviert, ist da was wahres dran??

Wasserwelten +1!

Share this post


Link to post

Hab gehört schwendermarkt ist weg/wird renoviert, ist da was wahres dran??

Wasserwelten +1!

 

ich war vor ein paar wochen => ist noch da ;)

es wurden diese metallteile entfernt die mittig herausgestanden sind (leiwand) und hell gestrichen (nicht rutschig => leiwand)

also im prinzip das gleiche, nur sexier

Dranord likes this

Share this post


Link to post

Hören sich alle 3 super an :D

Share this post


Link to post

ziegelpark wäre wieder einmal nice!

 

aber meine stimme zählt diese woche nur die hälfte: ich hab so einen muskelkater in den oberschenkeln, dass ich sicher nicht lange bleib, egal wo wir hingehen ;)

Share this post


Link to post

Wegen der Menge an TeilnehmerInnen: Oberlaa (siehe Spot Map, wer nachkommen will)

Share this post


Link to post

Warn echt genialer Tag!

Fullack!

Ich hatte das Gefühl, dass heute sehr viele Leute Spass an Bewegung gefühlt und gemeinsam eine gute Zeit hatten. Es wurden Grenzen gesucht und gefunden, teilweise sogar erweitert ;) ... sowas macht mich wirklich happy :)

 

Forum-Meeting am 19.04.2015

Sushi likes this

Share this post


Link to post

War toll heute! Würd mich sehr freuen das ein oder andere neue Gesicht nächste Woche wieder zu sehen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.