Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Fitsch_Tulln

Old Skool!!

Der Dude!

Man kaufe ihm ein T-Shirt! ;)

Du sagst es... von wegen leise Landungen und so, da steckt so extrem viel Power dahinter, aber es schaut nicht so aus, als wenn es zu viel für Ihn wäre (Instabilität oder unkontrolliert)

Finde es auf die Dauer ein bisschen "monoton" Präzis, weite Präzis und Armsprünge.... aber wenn man sich bei einem dieser 80 Dingern mal hinstellt greift man sich glaub ich einfach nur am Kopf... das sind echt enorme Distanzen und eine wahnsinnige Präzision....

Mich würden bei Ihm ein paar Bails interessieren.... keine schlimmen Sachen, sondern unsaubere und wenn's mal nicht passt... bei diesen Distanzen steckt so viel Power dahinter, würd mich interessieren wie er da saved

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.