Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Shirley Darlington (PKGen) bei UK Ninja Warrior

Schaut ma schwer nach crossfit aus! Macht die überhaupt noch Parkour? Hat wohl Speed gegen Masse eingetauscht! Würde ihre Leistung als schwach einschätzen! Sicher hat sie nen Größennachteil, aber bei dem Typen hinter ihr schaut das aus wie ein Kindergeburtstag! Und ich weiß nicht ob der täglich Strides und Wallruns trainiert...

Share this post


Link to post

Schaut ma schwer nach crossfit aus! Macht die überhaupt noch Parkour? Hat wohl Speed gegen Masse eingetauscht! Würde ihre Leistung als schwach einschätzen! Sicher hat sie nen Größennachteil, aber bei dem Typen hinter ihr schaut das aus wie ein Kindergeburtstag! Und ich weiß nicht ob der täglich Strides und Wallruns trainiert...

Ja sie macht viel Krafttraining. Aber sie trainiert oft genug Parkour. Sie ist wirklich klein. Dh. Bei den Strides am Anfang usw. hat sie einfach große Nachteile. Dafür hat sie es finde ich wirklich gut gemeistert :)

Share this post


Link to post

In der Ninja Warrior UK Folge sind noch paar andre Parkour Leute versteckt. Brad Moss, ziemlich guter Typ und einen andren konnte ich noch erkennen.

Zu Shirley kann man sagen, ja ist sehr bulkig. Sie macht viel Krafttraining, viel Gewichtheben dabei (Crossfit eher nicht). Aber sie trainiert einfach genrell sehr viel und hart, einfach weil es zu Blanes und ihrem Leben dazugehört. Ich finde Shirley als Gesamtpaket schon bewundernswert, auch wenn ich dran denke wie Sie ihren Verpflichtungen als junge Mutter nachkommt und dabei die Balance hält.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.