Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

parkourgeschichte

ich halte in paar wochen ein referat über parkour und mochte ein bischen geschichte reinbringen. es hat auch schon einen beitrag gegeben wo alles drinsteht nur ich find den irgendwie nicht mehr :bash: könntet ihr mir bitte helfen brauchs wirklich dringend

mfg Thomas

Die Geschichte von Parkour ist fast genauso umfangreich, wie die Geschichte Amerikas ;-)

Aus dem Band: "Die gesamte Geschichte Amerikas" - Mit Einleitung und Vorwort, etc. ca. eine A4-Seite: Lehrstoff der 1.-8. Klasse:

"Kolumbus kam vor Urzeiten über das Meer, Jahre später wurden dann die Indianer niedergemetzelt - merket Euch Sitting Bull und General Custer - und dann war der andere Krieg da im Urwald und dann der 2.Weltkrieg, da haben wir gewonnen gegen die bösen, bösen Nazis und grauslichen Japsen, dann war wieder so ein anderer Krieg - wos um Öl ging, ja ich glaub da haben wir auch gewonnen, ja und dann gibts noch McDonalds und Rambo und auch noch Arnold Schwarzenegger - ah ja und ein paar US-Präsis gibts auch noch - siehe "die absolut komplette Geschichte Amerikas" - aber das ist Uni-Stoff."

*g*reetz Rocket

Ok thx an alle hab ne 1 mit rufzeichen bekommen! :D vl. in paar tagen neue member

na passt.... wäre evtl. eine überlegung wert, dein werk zu veröffentlichen?

btw. hätte aber auch style für ein referat (weil ich grad wieder cionn's post gelesen habe).... rausgehen, warten bis alles ruhig ist, "GOOGLE!", wieder hinsetzen und auf die reaktionen warten :D

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.