Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Fitsch_Tulln

Rilla Hops Flowstyle

Sieht ma mal, dass ma auch ohne Kraft, sondern mit sauberer Technik Sachen ziehen kann. Rilla Hops eben! ;)

Share this post


Link to post

gefällt mir irgendwie garnicht

erinnert mich ein wenig a wiliam spencer, nur ohne den einfluss von danny - sehr amerikanisch

Share this post


Link to post

Find ich auch eher weniger gut, das einzige was ich aus dem Video mitkrieg ist "Hauptsache weit, wurscht wie".

Share this post


Link to post

Der run durch den Baum bei 1:10 gefällt mir. Was man in dem Video halt wirklich gut sieht ist, wie viel man aus einem gscheiten Anlauf rausholen kann.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.