Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Es ist Freitag und es gibt noch kein FM post, wie passiert so was? :P

 

Also last minute abstimmung ist erröfnet!

 

Wasserwelt +1

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Bei sehr sehr vielen Menschen gern WaWe, sonst Ziegelpark!

Share this post


Link to post

Wasserwelt +1 ;)

Share this post


Link to post

bei wenig Leuten (as if...)

- <3

Ziegelpark 1+ sonst find ich alles im Angebot super :) Achtung Abkürzungen sind voll cool aber manche Leute, die noch nicht so lang dabei sind können vielleicht weniger damit anfangen ;)

Michie and TOM like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.