Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
ScanUnit

Gesucht: männliche Personen für Studie :)

Hallo liebe Leute im Parkour-Forum!
Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen motivierte männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie!
Alle genauen Informationen findet ihr hier unten:

+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++

Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie („Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung“).

Die Studie gliedert sich in 2 Teile
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden

Online-Untersuchung: Ausfüllen verschiedener Fragebögen, beantworten unterschiedlicher Fragen, Dauer: ca. 60 Minuten
Unter allen Teilnehmern der Online-Untersuchung, welche die Untersuchung vollständig durchgeführt haben, werden 5 mal 40€ verlost – als Dankeschön für die Teilnahme!

gegebenenfalls Labortestung an der SCAN-Unit: Bearbeitung verschiedener Computeraufgaben und Fragebögen, zudem werden physiologische Maße erhoben (Hautleitwert, Lidschlagreflex)
30€ Aufwandsentschädigung nach Beendigung der Labortestung!

Anforderungen an die Probanden:
- männlich
- 18 bis 40 Jahre
- Rechtshänder
- keine psychischen oder körperlichen Erkrankungen
- kein Alkohol- / Drogenmissbrauch
- kein Psychologiestudent oder Psychologe

Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:

studie.2015@univie.ac.at

Hat das ganze irgendeinen parkour-bezug?

Lieber TOM, entschuldige, ich sehe den Post erst jetzt!  Die Studie selber hat keinen Parkour-Bezug, auch wenn ich mir sicher bin, dass es da interessante Forschung gäbe... Außer, dass wir eben eine möglichst große Bandbreite an Teilnehmer suchen, und es echt hilfreich ist, wenn hier ein paar Mitglieder mitmachen. Aber ich verstehs, wenn du Einwände hast!

Der Vollständigkeit halber muss ich hier noch kurz erwähnen, dass wir unsere Bedingungen geändert haben (entschuldige, ich will damit nicht nerven, aber es sollen hier auch nicht alte/falsche Infos zur Teilnahme stehen):
Wir haben jetzt die Gewinnchancen erhöht, für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost!