Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Kathy

[V] Kalenji, Größe 41

Braucht wer Kalenjis in Größe 41? Kugeln bei uns noch herum, keine Ahnung wieso wir ein Paar in Größe 41 haben :D

Wer sie haben will, Preisvorschläge sind willkommen!

LG Kathy

Share this post


Link to post

Hey, ich suche tatsächlich Kalenji in genau der Größe^^

 

Hast du die Dinger schon benützt, oder wars einfach ein Fehlkauf?

 

Ich wär auf jeden Fall bereit sie dir abzukaufen, sofern sie halt noch ok sind ;)

 

Und wegen dem Preis, das sind die um 12€ oder?

 

Lg, Aaron

Share this post


Link to post

Hey,

sorry, erst jetzt gesehen. Sind unbenützt, schau gleich, wie/ob ichn Foto anhängen kann.

Jap, genau die!

LG Kathy

post-898-0-62960100-1433094633_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Achja und warum ich 41 kauft hab - kA. Wahrscheinlich bei ner Sammelkaufaktion ein falsches Paar erwischt ;)

Share this post


Link to post

hey, hab total vergessen, dass ich die frage hier gestellt habe^^

hab mir den fuß verletzt und deswegen mich lang nicht mehr mit parkour allgemein auseinander gesetzt außer auf youtube..

 

hast du die schuhe noch zuhause?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.