Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Motorikpark Wien

Bin mir nicht sicher ob sich das so super zum Trainieren eignet. Erstens erkenn ich auf den Bildern nicht viel für mich, zweitens glaub ich dass es andere Nutzer sehr stört, wenn man quer durch die Stationen hüpft.

Sicher spaßig zum so mal durchmachen, aber vermutlich eher weniger für freies Training.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

cool. also wenn, dann wär das glaub ich ein etwas anderes Forum-Meeting. Hätt ich aber auch nix gegen auszusetzen. sonst würd sich ein extra Ausflug wahrscheinlich lohnen :)

Share this post


Link to post

Ich hätts jetzt auch eher nicht als fm/ expliziten parkour Spot gesehen. Aber ziemlich cool ausschaun tuts.

Nächste Woche irgendwann mal wer Lust auf ne kleine erkundungstour dort? :)

Share this post


Link to post

Sehr sehr cool! Gutes Projekt! :)
Für FMS glaube ich wohl auch eher ungeeignet, aber für kleine Gruppen sicher fein. Ich würde mich aufs gemeinsame explorieren freuen :)

Share this post


Link to post

terminvorschlag Erkundungstour: Di Nachmittag?
(Bei mir wär auch Vormittags möglich, aber ich nehm an da können eher weniger. Oder Mi vor 18:00)

Share this post


Link to post

Ich wäre am mittwoch dabei und könnte so ab 15h dort sein :)

Dienstag ginge auch aber erst ab 16:30.

Share this post


Link to post

Werds morgen nicht schaffen =(

Sonst fällt mir meine Planung auf die Füße

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.