Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Motorikpark Wien

Bin mir nicht sicher ob sich das so super zum Trainieren eignet. Erstens erkenn ich auf den Bildern nicht viel für mich, zweitens glaub ich dass es andere Nutzer sehr stört, wenn man quer durch die Stationen hüpft.

Sicher spaßig zum so mal durchmachen, aber vermutlich eher weniger für freies Training.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

cool. also wenn, dann wär das glaub ich ein etwas anderes Forum-Meeting. Hätt ich aber auch nix gegen auszusetzen. sonst würd sich ein extra Ausflug wahrscheinlich lohnen :)

Share this post


Link to post

Ich hätts jetzt auch eher nicht als fm/ expliziten parkour Spot gesehen. Aber ziemlich cool ausschaun tuts.

Nächste Woche irgendwann mal wer Lust auf ne kleine erkundungstour dort? :)

Share this post


Link to post

Sehr sehr cool! Gutes Projekt! :)
Für FMS glaube ich wohl auch eher ungeeignet, aber für kleine Gruppen sicher fein. Ich würde mich aufs gemeinsame explorieren freuen :)

Share this post


Link to post

terminvorschlag Erkundungstour: Di Nachmittag?
(Bei mir wär auch Vormittags möglich, aber ich nehm an da können eher weniger. Oder Mi vor 18:00)

Share this post


Link to post

Ich wäre am mittwoch dabei und könnte so ab 15h dort sein :)

Dienstag ginge auch aber erst ab 16:30.

Share this post


Link to post

Werds morgen nicht schaffen =(

Sonst fällt mir meine Planung auf die Füße

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.