Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Salokin

Hey

Guten Tag, mein Name ist Timmy.

Ich bin 15 Jahre alt und klein für mein Alter, (vllt gar einmal 1.60, wenn überhaupt).

Ich hab mir eineige Videos angeschaut, und mich sehr schnell für den Sport begeistert, und mit der Zeit hab ich dann auch mehr Parkour gemacht. Also ich mach Parkour weil es mir vor allem Spaß macht, und weil ich nicht nur hinter dem PC hocken will =)

Zudem taugt mir die lebensphilosophy die hinter Parkour steckt.

"So schnell und effizient wie möglich Hindernisse zu überwinden" Mental, als auch Physisch.

Auch wenn es nicht zu Parkour gehört, versuche ich schon Flips zu lernen, aber ich tuh mir da relativ schwer mit dem "trauen". Aber schaffen würde ich es glaube ich schon.

Ich plane auch ein Video zu machen, ja, erwartet euch nicht zu viel, denn ich bin ja erst ein Amateur =)

mfg

Salokin

Wohnort:

Wien 1220, nahe bei DZ

[shadow=red][glow=red]Edit:[/glow][/shadow]

Also sonstige Informationen:

Ich bin halb Engländer, und mache Parkour iwie, seit ende Herbst, und (mangelhaft) während Winter, also Parkour eigentlich schon immer, aber so Aktiv mit dem Hintergedanken "Parkour" erst seit Ende Winter.

Share this post


Link to post

servas! scheinst ja eh schon recht informiert zu sein! also have fun und trainier fleißig!!

Share this post


Link to post

sers!

gemma mal zusammen trainiern, wennst magst!

schreib einfach ne PN wennst lust hast!

PS.: i bin auch erst 14 und auch nua 155 groß :P

Share this post


Link to post

Hey, ja gerne!

Also beim nächsten Parkour Treff, wenn alle da sind =)

Nur so nebenbei, ich Parkoure eigentlich immer in Jeans oder in meiner normalen Street Wear, also so wie ich es sehe soll man die Sachen tragen die einem am bequemsten sind :P

Share this post


Link to post
Hey, ja gerne!

Also beim nächsten Parkour Treff, wenn alle da sind =)

Nur so nebenbei, ich Parkoure eigentlich immer in Jeans oder in meiner normalen Street Wear, also so wie ich es sehe soll man die Sachen tragen die einem am bequemsten sind :P

ja klar, wenn du in deinen jeans die optimale bewegungsfreiheit hast, dann passts!

Share this post


Link to post

yeah wieder mal wer der mehr schreibt als ich heiße und bin jahre alt

sympathie gesichert ^^

man sieht sich bestimmt mal

Share this post


Link to post

ja fix ^^

Hoffe ich auch, bin auch froh darüber das ich so herzlich angenommen wurde =)

Bis nächsten Sonntag =P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.