Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

Gesucht: MitbewohnerIn

Hallo zusammen!

 

Meine Mitbewohnerin wird Ende Juli (eigentlich schon vorher) ausziehen und ich suche ab spätestens diesem Zeitpunkt eineN würdigeN NachfolgerIn.

 

Daten der Wohnung:

ca. 45m²

Neubau

Fernwärme

4. Stock (Lift gibts natürlich)

 

Lage:

10. Bezirk

Nähe Quellenstraße, Matzleinsdorferplatz

 

Ausstattung:

Außer Mikrowelle alles da. Zimmer wird wahrscheinlich unmöbliert sein. Ist noch nicht geklärt.

Fahrradkeller + kleines Kellerabteil (ca 2-3m²)

 

Miete:

334€ (Wasser+Heizung+Internet ist mit drin)

+ ~40€ vierteljährlich für Strom

 

Ist vielleicht noch etwas früh für ein Gesuch, aber ich hab keine Lust auf unnötigen Stress.

Falls ihr Interesse habt oder wen kennt, den das interessieren könnte bitte mir bescheid geben. Danke!

 

Lg,

Marc

Share this post


Link to post

Hab nun jemanden gefunden.

Vielen Dank an alle, die Werbung für mich gemacht haben =)

TOM and Michie like this

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen,

bei mir ist ab Ende Oktober wieder ein Zimmer frei. Falls es hier noch Leute gibt, die eine Wohnung suchen, bzw. falls ihr jemanden kennt, der/die sich für das Zimmer interessieren könnten wärs nett, wenn ihr sie an mich verweißt!

 

Lg,

Marc

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.