Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
SportsQueen

Suche Parkour Mate/Gruppe nahe Salzburg

Hi Leute!

 

Zur Zeit bin ich unterwegs, aber bin ziemlich oft im Salzburger Raum, komme leider selten nach Wien...

 

Ich liebe es, einen sportlichen Lifestyle zu führen und habe mir auch schon einige Sportarten näher angesehen. 

 

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen Parkour zu lernen, trainiere zur Zeit alleine und das ist schon mal cool. Ich würde mich sogar noch mehr freuen, wenn jemand zusammen mit mir trainieren will, vor allem wenn ich was neues dazu lernen kann. Parkour ist einfach so geil!! :D Bin ziemlich flexibel. Schreibt mich einfach an. 

 

Wisst ihr ob es um Salzburg Parkour Gruppen gibt? 

 

Liebe Grüße!

 

 

Share this post


Link to post

Hi SportsQueen!

 

In Salzburg Stadt gibt´s wie von TOM erwähnt die One Move Gruppe der Sport Union.

Wir trainieren 3x pro Woche: Donnerstag, Samstag & Sonntag (im Volksgarten Salzburg oder in einer Turnhalle einer Schule)

Ich zum Beispiel bin aber auch gerne mal alleine in der Stadt unterwegs. :-)

 

LG

GGab

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.