Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
SportsQueen

Suche Parkour Mate/Gruppe nahe Salzburg

Hi Leute!

 

Zur Zeit bin ich unterwegs, aber bin ziemlich oft im Salzburger Raum, komme leider selten nach Wien...

 

Ich liebe es, einen sportlichen Lifestyle zu führen und habe mir auch schon einige Sportarten näher angesehen. 

 

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen Parkour zu lernen, trainiere zur Zeit alleine und das ist schon mal cool. Ich würde mich sogar noch mehr freuen, wenn jemand zusammen mit mir trainieren will, vor allem wenn ich was neues dazu lernen kann. Parkour ist einfach so geil!! :D Bin ziemlich flexibel. Schreibt mich einfach an. 

 

Wisst ihr ob es um Salzburg Parkour Gruppen gibt? 

 

Liebe Grüße!

 

 

Share this post


Link to post

Hi SportsQueen!

 

In Salzburg Stadt gibt´s wie von TOM erwähnt die One Move Gruppe der Sport Union.

Wir trainieren 3x pro Woche: Donnerstag, Samstag & Sonntag (im Volksgarten Salzburg oder in einer Turnhalle einer Schule)

Ich zum Beispiel bin aber auch gerne mal alleine in der Stadt unterwegs. :-)

 

LG

GGab

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.