Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Helena

Hallo liebe Menschen!

Hallo liebe Menschen,

 

ich glaube, dass mir diese Sache hier richtig viel Spaß machen könnte. Ich war ewig auf der Suche nach einem Sport, der mir so viel daugt, dass ich gar nicht merke, dass es gerade anstrengend ist. Und richtig gut ist mir das beim kiten gelungen, bzw. gelingt mir immer noch, aber es ist mit so wahnsinnig viel Aufwand und Herumgefahre (Wohnung in Wien, Spot am Neusiedlersee) verbunden und vor allem mit Wind, den wir hier leider so selten haben. Also überwältigt mich gerade die große Lust, etwas Neues kennenzulernen, das fast unabhängig von den Launen der Natur ausgeübt werden kann. 
 

Ich glaube, dass ich recht schnell lernen kann und topmotiviert bin ich auch! Ich hab nur leider Angst, den Profis auf die Nerven zu gehen, deshalb bin ich auch schon bissl nervös vor Sonntag. Noch dazu weil ich da gerade vom Nachtdienst komme und vielleicht etwas neben der Spur stehen werde, aber die Vorfreude ist so groß und möchte nicht noch eine Woche warten. 

 

Ich habe gelesen, dass immer wieder komplette AnfängerInnen dabei sind und dass ihr auch die richtig blutigen willkommen heißt. Wehe, ihr haltet euer Versprechen nicht! :-)

 

Freu mich! 

Share this post


Link to post

Hey!
Wir halten unser Versprechen, du bist willkommen! ;)

Diesen Sonntag werden voraussichtlich relativ wenige von den Leuten kommen können, die normalerweise das Anfängertraining leiten, aber es wird trotzdem jemand da sein (Miriam voraussichtlich), und wenns dir taugt dann lernst du ja in den nächsten Wochen auch noch alle anderen kennen ;) Und die einzige Anfängerin bist du sicher auch nicht, besonders wenn schönes Wetter is.
und du gehst auch niemandem auf die Nerven, insbesondere dann nicht wenn du mit Freude und Motivation bei der Sache bist! :)
Also, ich hoffe man sieht sich mal (diese Woche schaff ichs nicht zum Forum Meeting), lg!

Share this post


Link to post

Juhu das ist schön und auch keine Selbstverständlichkeit, als AnfängerIn so freundlich begrüßt zu werden!  

 

Na gut dann werd ich nach der Miriam Ausschau halten! ;)

Share this post


Link to post

Juhu das ist schön und auch keine Selbstverständlichkeit, als AnfängerIn so freundlich begrüßt zu werden!  

 

Na gut dann werd ich nach der Miriam Ausschau halten! ;)

 

Du wirst mich nicht übersehen :) 

Share this post


Link to post

Du wirst mich nicht übersehen :)

Gewagte Aussage bei deiner Größe. :P

 

Normalerweise sind wir sehr nette Leute und bemüht jedem Anfänger so gut es geht beim Einstieg zu helfen, ganz unabhängig vom momentanen Level. Also einfach vorbeikommen. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.