Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kitkat

Blockheide Community Ausflug 2015

87 posts in this topic

Noch ein paar letzte Details:

 

vorgeschlagener Treffpunkt für die Zugfahrer: 7:10 Franz-Josephs-Bahnhof Bahnsteig 3
Es ist der Zug Richtung Ceske Velenice, aussteigen in Gmünd - für Fahrkarten seid ihr selbst verantwortlich
 (ich werde nicht mit dem Zug fahren, aber es sollte meines Wissens nach jemand da sein der vom Bahnhof zum Campingplatz findet. Wenns doch Probleme gibt einfach mich anrufen, Nummer kommt per pm.)

 

Treffpunkt für ALLE: um 10:00 am Parkplatz vom Campingplatz. Bitte versucht pünktlich da zu sein (wir werden es auch versuchen ;)), da wir wie gesagt noch eine Liste für die Anmeldung brauchen und das sonst mühsam ist.

 

wer noch kein Zelt hat kümmert sich bitte darum, es wurden ja hier noch Plätze angeboten. Bitte das Geld für den Campingplatz mitnehmen (wäre gut wenns ein paar Leute genau mitnehmen, weil ich sonst nicht allen wechseln kann. Ich weiß das ist schwierig weil die Kosten pro Person auch von der Anzahl der Leute abhängen die dann wirklich auftauchen. Bitte einfach ein bisschen an dem Preis orientieren, den ich im ersten Post angegeben hab)

 

so weit so gut
ich freu mich schon sehr auf ein super Trainingswochenende in der Natur mit euch allen! :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Komme morgen mim auto, kann 3 leute mitnehmen, schreibe noch weiteres @sushi danke, ich schlafe dann nicht in wien

Share this post


Link to post

(ist jetzt eh schon viel zu spät, aber ich war leider komplett mit arbeit eingedeckt und kann nicht mitfahren :( ich wünsch euch allen ganz viel spaß und hütet euch vor dem zeltmonster!)

Share this post


Link to post

Ich bräuchte noch einen Zeltplatz  :)

Share this post


Link to post

Ich bräuchte noch einen Zeltplatz  :)

OK bei mir gibt's bestimmt eins

 

Kann jemand mit mir fahren und navigieren helfen? Ich hab bis zu 3 Plätze, könnte um 7:30 bei der BP-Tankstelle am Morzinplatz sein (wie letztes Jahr).

Wenn keiner mit kann/will fahre ich nicht in Wien rein und wieder raus..

 

Weiss nicht wann ich noch zum net komme, bitte schreibt mir ein SMS, wer mitfahren will : +36 20 77 38 920

 

freu mich schon sehr

 

András

Share this post


Link to post

Einer fährt schon mit, ich bin also um 7:30 da, auch für Spätentscheider

Share this post


Link to post

Hier nochmal die Gallery mit den 229 Bildern dieses geilen Wochenendes :)

Share this post


Link to post

Ich habe heute die (gelungenen) Bilder unserer Fotografin erhalten, welche uns einen Tag in der Blockheide besucht hat :)

 

 

Michie likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.