Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kitkat

Blockheide Community Ausflug 2015

87 posts in this topic

Wow, ich bin so fett, dass ich zweimal in der Liste stehe =D

 

Btw, mag jemand nen fetten Marc mit ins Zelt nehmen?

Share this post


Link to post

Reminder: Ich werde am Montag die Teilnehmeranzahl dem Campingplatz durchgeben. Alle nicht fixen Zusagen werden nicht beachtet, also geht nochmal in Euch und fixiert bitte Teilnahme oder Absage :)

 

 

Kitkat
Kaesekuch0r
TOM
Aquila
Martin
Sushi
B_DIV
Bonefish
azlinsky
Ggin
Konsummensch
Daaangeeer
(H)ella
Quagga
SonjaChan (?)
Miriam
Kate
n!ck12 (?)

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Passt, das heißt, ich hab noch drei Plätze frei. First come first serve.

Share this post


Link to post

Ich hab auch nichts dagegen mit dir zu fahren wenn's ok ist :) 
Btw. hat noch irgendjemand einen Platz im Zelt für mich? :D

Share this post


Link to post

Ich lese gerade, dass ich nicht nur die Anzahl der Personen, sondern auch die Stellplatz-Zahl durchgeben muss.... da ich da leider recht planlos beim Zelten bin:

 

Wie viele Zelte haben wir jetzt und wie viele Stellplätze werden wir benötigen?

Ich gehe momentan von 18 Personen aus

Share this post


Link to post

Angekündigt haben sich

- Miriam mit 3-Personen Zelt

- Maike mit 3 Personen Zelt

 

Possible:

- Leander mit 4-6 Personen Zelt

 

mit ein bisschen kreativem Platzieren würden wir das auf einen Stellplatz dort kriegen.

Das wären dann 13 Personen die da schlafen könnten.

 

Wenn wir für 18 6 Dreimannzelte annehmen, dann geht sich das knapp auf 2 Stellplätzen aus.

Wenn man also gar so knausrig sein will kommen wir sicher irgendwie mit 2 Plätzen aus. 3 wären sicher und komfortabel.

Natürlich wenn es bei 18 bleibt. Man das wird ja ein kleines Forum-Meeting da draußen.

TOM and miriam! like this

Share this post


Link to post

Also 2 Stellplätze oder lieber 3 ?

Share this post


Link to post

Da ein Stellplatz Pro Nacht 7,50€ kostet können wir glaub ich ruhig den 3.nehmen, aufgeteilt auf die Personen macht das fast nichts aus und wir müssen nicht so herumschlichten mit den Zelten. Letztes Jahr waren wir um einiges weniger und hatten 2...

Share this post


Link to post

Bin fix dabei, kann 3-mann Zelt bringen, brauche Übernachtungsmöglichkeit in Wien vor und/oder nach der Wochenende.

Kann wer mich unterbringen?

 

:~)

Share this post


Link to post

@N!ck: hui Sry iwie überlesen. Also so wie ich das sehe hat der Tom auch für dich reserviert (?!). Die ganze Logistik von wegen wer hat Zelt und wer braucht Schlafplatz ist ja eh noch kaum geklärt. Da wird sich sicher was finden lassen...

Share this post


Link to post

Habe leider erst jetzt von dem Treffen gehört, aber falls es noch möglich ist sich anzumelden wären wir zu dritt dabei.

Share this post


Link to post

Ich hab ein Zwei-Personen-Zelt das ich mitnehmen werde. Ist es u.U. möglich, jemand unangemeldet mitzubringen, sofern die Person Platz bei mir findet?

Share this post


Link to post

Ich hab ein Zwei-Personen-Zelt das ich mitnehmen werde. Ist es u.U. möglich, jemand unangemeldet mitzubringen, sofern die Person Platz bei mir findet?

Habe leider erst jetzt von dem Treffen gehört, aber falls es noch möglich ist sich anzumelden wären wir zu dritt dabei.

Ich denke, das sollte sich noch ausgehen. Wenn nicht, müsstet ihr euch schlimmstenfalls einen eigenen Stellplatz nehmen. Sollte bei 7,50 allerdings verkraftbar sein, vorausgesetzt, sie haben noch Plätze.

Share this post


Link to post

Bin fix dabei, kann 3-mann Zelt bringen, brauche Übernachtungsmöglichkeit in Wien vor und/oder nach der Wochenende.

Kann wer mich unterbringen?

:~)

Ich hätt Platz für dich, András. :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.