Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Hallo Zusammen

hallo

ich stelle mich mal kurz vor. ich bin 26 und aus wien 23.

ich hab erst vor kurzem mit parkour angefangen hab aber ein paar vor kenntnisse mit hindernissen vom militär(hindernisbahn).

na man sieht sich, und viel spaß

Share this post


Link to post

hallihallo und willkommen!

vorkenntnisse sind immer gut (=

denke trotzdem dass bei parkour da trotz der bundesheerhindernisse was ganz neues auf dich zukommen wird

Share this post


Link to post

Jap, außerdem finde ich das Leute die denken das man von Anfang an gut sein muss, oder überhaupt gut sein muss liegen falsch.

Es geht rein um's Parkour, und die Leistungen betrefen lediglich die Bewegungsfreiheit =)

[/ende Timmy/Salokin Meinung]

Man sieht sich bei Treffs =)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.