Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

wild-Sau

NOVEMBER 2008 gibts in Österreich ein EVENT, das keiner der hier anwesenden Menschen verpassen sollte..

Ein Bekannter von mir macht dafür werbung, hab davon gehört, und war sofort begeistert..

www.wild-sau.at

Ist ein Event, bei dem Man einfahc über ein Feld Läuft, 10 km. Da sind verschiedenste Stationen Ausgebaut(Das gefürchtete Jellyfish-Field, wo Kuhddrähte die unter Strom stehen herabhängen, der einzige Weg durch sit rennen// Verschiedenste Becken gefüllt mit Wasser// Klettergerüste, die man passieren muss)), schön und gut, wenn nicht ein Problem da wäre:

Das ganze ist im NOVEMBER..

Der Grundgedanke ist der selbe Olympische, nicht gewinnen, sondern ankommen ist das Ziel, auch wenn ein Ankommen nur mit vereinten Kräften möglich ist.

Die ganze Sache basiert auf dem Englischen "Tough Guy", der unter http://www.toughguy.co.uk/home.shtml genauer nachzulesen ist, und 2007 7.000 Teilnehmer hatte..

Für mich steht fest, ich bin dabei...

Share this post


Link to post

hört sich verdammt geil an =)

werd auch dabei sein denk ich, wenn ich während dem zivi zeit dafür hab

Share this post


Link to post

hab mal im tv eine doku über den tough-guy gesehn...ziemlich hart...also ich würds mir nicht antun wollen...

Share this post


Link to post

steht alles auf der Site, in Wien-Süd..

wann noch ungenau, und genaueres weiß ich leider auch nicht..

abonnierts den Newsletter, und bleibts am lauffenden, ich schreib eh rein, sobald ich was weiß..

Share this post


Link to post

entweeder das, oder mit einer einverständniserklärung der Erziehungsbereichtigten, ich weiß es wie gesagt nicht..

aber alle fragen die auftauchen werde ich sofort beantworten, wen ich mehr weiß...

Share this post


Link to post

super! vielen dank away für die info

glaub das könnte superlustig werden XD

Share this post


Link to post

also nach dem was ich da hör und seh reizt mich das überhaupt nicht

weder mit meiner schlechten ausdauer zu laufen/schwimmen noch durch x-kuhdrähte zu rennen und mich zu elektrisieren ...

schon gar nicht im november! nichts ist schlimmer als wind und kälte da krieg ich immer meine anfälle ^^

Share this post


Link to post
super! vielen dank away für die info

glaub das könnte superlustig werden XD

superlustig is es glaub ich nur am anfang (wenn überhaupt). außer du meinst aus der sicht als zuseher! die ham sicher ihre gaude!! :P

Share this post


Link to post

Ganz ehrlich, ich glaub das man an dieser Art der Übung sowas von zusammenwächst,e wnen du das zu weit oder in einem Kleinen Team versuchts, also mit gegenseitig pushen usw..

Und Es is sicher zur zeit nicht lustig, aber sowas hab ich noch nie gehört, und nochweniger gesehen , und da mitzumachen ist eine einmalige möglichkeit...

LG

Share this post


Link to post

jo, geb ich da recht, werd fix mit nem freund mitmachen wenns zivi erlaubt zeitmäßig

sowas kann man nicht alle tage machen

Share this post


Link to post

hrhr... die ganzen zivis geben geld aus um, in der kälte durch den gatsch zu kriechen => im bundesheer hättet ihr das auch machen können und noch geld dafür bekommen :D

(sorry, aber das musste sein :))

Share this post


Link to post

bei bh oder zivi gehts ma ums prinzip

das durch den gatsch kreuln wär ma wurscht, aber ich hab von grund auf was gegens bundesheer, würd a ned dort hingehn wenn ich 10 mal so viel verdienen würde...

bin halt pazifist :D

Share this post


Link to post
hrhr... die ganzen zivis geben geld aus um, in der kälte durch den gatsch zu kriechen => im bundesheer hättet ihr das auch machen können und noch geld dafür bekommen :D

(sorry, aber das musste sein :))

Hahahahaha, zu geile Aussage, Volltreffer! :D:D:D

Share this post


Link to post

Jetzt endlich ist es soweit!

Du kannst die Sau raus lassen!

Der Termin und die Location für den ersten

„Wild Sau Dirt Run“ stehen fest.

Am 31.10.2009, in Klamm (Niederösterreich)

Eine 10 km lange Strecke über Stock und Stein gespickt mit kraftraubenden Hindernissen werden dir all deine Kräfte und Überwindung abverlangen.

Nütze die Gelegenheit und sichere deinen Startplatz auf:

www.wild-sau.at

Für alle Warmduscher – Ihr könnt den Titanen beim Kampf mit den Urgewalten natürlich von einem trockenen Plätzchen mit ausreichender Verpflegung zusehen und anfeuern.

... und wer sich fragt warum der Ort Klamm genannt wird:

Es ist dort immer ein bisschen KÄLTER!

Share this post


Link to post

klingt ganz lustig, aber warum 30€ nur zum mitmachen?

Zu gewinnen gibts anscheinend nix!?

Share this post


Link to post

31. 10. 2009 is ein fixtermin, der jetzt schon im Kalender Steht..

Dreu mich shcon sooo drauf..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.