Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen :P

 

Himmelwiese +1 ;)

Share this post


Link to post

Angesichts des (erwarteten) Regens ist Himmelwiese abzuraten. (Auch wenn es ein Lieblingsspot für mich ist)

 

Schubertpark wär nice!

Share this post


Link to post

Hm ja, Wetter sieht echt nicht so gut aus. Irgendwann würd ich aber wirklich gern mal zur Himmelswiese. Zum Schubertpark: ist das so viel regentauglicher mit dem ganzen Holz?

Share this post


Link to post

Radio meinte heute, dass es am Sonntag besser werden soll. Teilweise sogar mit Sonnenschein. Mal sehn was wetter.at morgen sagt.

Share this post


Link to post

Wir haben heute leider vergessen zu posten, dass wir zur Donauinsel schauen => sorry :(

 

Hier dafür das Gruppenbild als Wiedergutmachung ;)

 

Forum-Meeting 25.05.2015

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.