Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen :P

 

Himmelwiese +1 ;)

Share this post


Link to post

Angesichts des (erwarteten) Regens ist Himmelwiese abzuraten. (Auch wenn es ein Lieblingsspot für mich ist)

 

Schubertpark wär nice!

Share this post


Link to post

Hm ja, Wetter sieht echt nicht so gut aus. Irgendwann würd ich aber wirklich gern mal zur Himmelswiese. Zum Schubertpark: ist das so viel regentauglicher mit dem ganzen Holz?

Share this post


Link to post

Radio meinte heute, dass es am Sonntag besser werden soll. Teilweise sogar mit Sonnenschein. Mal sehn was wetter.at morgen sagt.

Share this post


Link to post

Wir haben heute leider vergessen zu posten, dass wir zur Donauinsel schauen => sorry :(

 

Hier dafür das Gruppenbild als Wiedergutmachung ;)

 

Forum-Meeting 25.05.2015

 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.