Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Free Running

Ist das Spiel "Free Running" gut?   6 members have voted

  1. 1. Ist das Spiel "Free Running" gut?

    • Ja
      1
    • Nein
      5

Please sign in or register to vote in this poll.

Naja, wer will es nicht. Das Free Running Spiel für die PS2? (naja, zB die Leute die es schon ausprobiert haben)

Ich habe das Spiel und so gut ist es, äh, find ich gar nicht. Man hat nur relativ wenige Moves, auch wenn man alle freigeschaltet hat, und man ist eigentlich überraus in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt, also eben GENAU das was weder Parkour, noch Free Running sein soll.

Es macht ein bisschen fun, ja, aber es gibt weder eine Geschichte, noch etwas in der Art.

Nur Herausforderungen die man eins nach dem anderen macht...

Was meint ihr dazu?

p.S.: Falls ihr fragen wollt: soll ich's mir kaufen?

Antwort: Lieber nich ^^

^[shadow=red][glow=red]Checkt die Umfrage oben[/glow][/shadow]^

Share this post


Link to post

klingt ja nicht sehr berauschend, dann kann ich mir die anschaffung oder das ausborgen einer ps2 ja offensichtlich sparen =D

...und warte weiterhin gespannt auf mirror's edge

Share this post


Link to post

Also jeder der Tony Hawk liebte, findet auch shympatie am Frerunning spiel!

Ist halt ein Tony Hawk für Arme die sich kein Brett leisten können, und die Sachen (Tricks) sind Gaunerwelsch beschriben, also irgenwelche Phantasienamen,

Katzensprung zb. Hipidihop oder so ein Quatsch*loool*

Share this post


Link to post

haha, und die Stimme in Free Running, sagt statt:

"Flik Flak" -> "Flick FLick"

"Tic Tac" -> "Tick Tick" und solche sachen xD

Ach ja...das spiel ist so realitätsfern...

Share this post


Link to post

das stimmt nicht ganz. die namen sind die englischen, bekannt von urbanfreeflow. =) hab das spiel

Share this post


Link to post
das stimmt nicht ganz. die namen sind die englischen, bekannt von urbanfreeflow. =) hab das spiel

Aber das die Stimme das so komisch ausspricht stimmt.

Ich habe das Spiel auch ^^ Kann ich ja ma herborgen :P

Share this post


Link to post
das stimmt nicht ganz. die namen sind die englischen, bekannt von urbanfreeflow. =) hab das spiel

Das mit dem Katzensprung war nur ein Blindbeispiel!

Freund von mir hat das auf der PsP, und die Tricks sind absolutes Gaunerwelsch, und selbst UF-UK haben nicht solche lustigen Namen für die Tricks wie sie im Spiel genannt werden!

Ich kenne fast alle UF-UK Leute und die benennen die Tricks genau gleich wie wir bis auf Front and Backsummi(Frontflip-Backflip)! ;)

Share this post


Link to post
Cionn -offtopic^^- heißt es nicht KAUDERwelsch?

Also Gallileo sagt Gaunerwelsch! :)

Stammt aus dem 18 Jhdt und die Gauner hatten ne eigerne Sprache entwickelt um sich verständigen zu können über ihre Beutezüge zu erzählen ohne das es ein anderer(nicht Gauner) versteht!

Aber lustigerweise gibts Gaunerwelsch und wie du so schön sagst auch Kauderwelsch!

Was eigentlich beides die selbe beteutung hat*looool* Sagt Wikipedia zuminderst!*mhhhhhh*

Back to Topic!

Share this post


Link to post
ja @ Topic,

Die Tricks scheinen die richtigen Namen zumindest in der PS2 Version zu haben.

Kennst du die Namen der Tricks alle????

Wie B-Twist, Gainerflash, Corkscrew, Hypertwist, Gainerfull usw,....

Du liegst Falsch, sorry!

Share this post


Link to post
ja @ Topic,

Die Tricks scheinen die richtigen Namen zumindest in der PS2 Version zu haben.

Kennst du die Namen der Tricks alle????

Wie B-Twist, Gainerflash, Corkscrew, Hypertwist, Gainerfull usw,....

Du liegst Falsch, sorry!

es gibt nicht mal soviele Tricks in game XD

Aber die die es gibt, haben (laut urbanfreeflow) den korrekten Namen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.