Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Bug: Login via Smartphone nicht möglich

Hi Leute

 

Nachdem ich gestern ein Update eingespielt habe, kann ich mich nicht mehr mit dem Smartphone im Forum anmelden... habe das bereits von einer Person bestätigen lassen.

Ich bin drann und schaue, dass dies bald gefixed werden kann (via Desktop-Browser tut es bei mir korrekt)

Greets

TOM

Share this post


Link to post

So... sollte jetzt mal behoben sein (theoretisch)
 

Bei mir funkt. es noch nicht 100% (Smartphone via Chrome => OK, Smartphone via Safari => NOK)

Könnt Ihr mir bittte mal testen ob ein Forum-Login bei Euch am Smartphone funktioniert (oder nicht), Danke

Share this post


Link to post

Also ich hab mit android/opera kein Problem.

Share this post


Link to post

Also ich hab mit android/opera kein Problem.

 

 

Bin mit Safari auch drinnen.

Danke für den schnellen Test... habt Ihr euch ausgelogged und wieder einloggen können am Handy/Smartphone?

Share this post


Link to post

Spitze :) mein cache an handy überlebt scheinbar reboots, sehr hartnäckig

Share this post


Link to post

Well, heute wieder ein Update eingespielt und auf das selbe Problem gestossen... Login via iPhone war wieder nicht möglich

 

Habe den gleichen fix ausgeführt => bei mir geht's wieder

Falls wem etwas auffällt (z.B. Android Login-Probleme o.ä - kann ich nicht testen), bitte melden...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.