Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

miriam!

FM 31.05.15

Ups Donauinsel war ja letzte Woche..also andere Vorschläge bitte

 

Schwendermarkt 

Share this post


Link to post

Das was der Mark sagt

 

"k"...

Ich bin erschüttert, gar verletzt.

Share this post


Link to post

"k"...

Ich bin erschüttert, gar verletzt.

Weiß nicht, wovon du redest.

Share this post


Link to post

Naaaain :o

Wie wärs mit wasserwelt, Andipark oder Rohrauerpark?

Share this post


Link to post

...vielleicht Venediger Au, Haus des Meeres, Rennbahnweg, Odeonpark, Längenfeldgasse oder doch Gaußplatz?!

Share this post


Link to post

Aber da fährt man doch ewig und 3 Tage hin...

Was kann die so tolles bieten dass sich das auszahlt?

Spielplätze gibt's herunten auch genug, die tribüne für Boxjumps? Und die eine steinkonstelation oder irre ich mich?

Dranord likes this

Share this post


Link to post

Bei der Evening Madness gestern wurden übrigens wieder Dinge vergessen. Sie sehnen sich nach ihrem/r BesitzerIn zurück, also der/diejenige möge sich doch bitte melden ;)Werd sie am Sonntag mal mitnehmen.

 

EDIT: whoop, bin am Sonntag leider nicht mit von der Partie. Könnts euch trotzdem mal melden, kriegts es dann ein andermal wieder!

post-6793-0-39823600-1432917480_thumb.jp

Share this post


Link to post

Das sollte mein Pullover sein. Habs garnicht bemerkt  :eek:

Danke fürs mitnehmen! Ergibt sich schon irgendwie dass er zu mir findet. Ich hoff es wird demnächst nicht mehr zu kalt...

Share this post


Link to post

Beim Aufwärmen waren wir dann 72 (!) Leute!!

Danke an Marc und Felix für's Aufwärmen ;)

 

Hier noch ein paar weitere Fotos:

 

miriam! likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.