Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Actionreel & Showreel 08

Hey!

Da dies nur ganz wenig mit PK zu tun hat, Poste ich es mal in den Offtopic Bereich!

Also nach 4 Tagen Herumexperimentiren mit meinem neuen Magix Editierprogramm (leider doch nicht so viele fetures wie erwartet) hab ich es nun endlich geschafft mein Actionreel fertig zu stellen!

Paralell zu meinem kleinen Projekt startete mein guter (longa) PK Freund und Editiermeister (meines erachtens) Mathias T. (hier Dimon) den sicher einige kennen, ebenfalls ein kleines Editing mit dem Material was ich ihm zur verfügung stellte (Material aus 4 Jahren Training, Medialen Performenses und Runs , Stunts und Hallenaction)!

Da mir beide sehr gut gefallen habe ich mich entschlossen eines als "Actionreel" zu representiren (mein Editing), da einige Gymsachen sowie Stunts zu sehen sind, und das andere als Showreel zu representiren!

Einer Person die für mich mitlerweile zu nem richtigen Bruder geworden ist, möchte ich auf disen weg vom ganzen Herzen Danken!

Die Person wird schon wissen wem ich meine! ;)

Ja mann kennt vieles, jedoch währen mir einige Meinungen bezüglich Editing sehr wichtig!

Leider zerhaut Youtube die Quali wider mal a bissi!

Trotzdem viel Spaß beim glotzen!

Actionreel 08

http://uk.youtube.com/watch?v=Ll6pLzgZn6s

Showreel 08

http://uk.youtube.com/watch?v=2kUsl_99k_w

LG Sascha

Share this post


Link to post

Ich find die Moves fantastisch und den Typen sowieso super cool.

Jedoch finde ich beide Videos sehr ähnlich, es wäre besser gewesen ein Showreel zu haben, mit den besten der besten der besten Videos.

Man sieht auch in beiden Reels gleiche Bewegungen.

Der Schnitt vom Mathias ist gut, achtet das nächste mal auf Videoqualität.

Bussi

Share this post


Link to post

ich find auch beide gut gelungen...aber im zweifelsfall hat mir glaube ich das erste ein wenig besser gefallen...

Share this post


Link to post

Ganz einfahc..

Die musik passt sooo gut zu diesen Megagenialen sprüngen, von denen ich mich immernoch anscheiß, auch wenn ich von dir 100 mal solche Sprünge gesehen hab..

Der Satz: deine Sprunghöhe ist auf Beton der Absolute Wahnsinn ergibt sich für mich jedes mal neu..

Wirklich genialst, sowohl vom editing alsauch von den Bewegungen...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.