Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
isegrim

Hallo alle!

Also... Ich bin die Terry, 25 Jahre alt, ein Mensch mit viel Spaß an Bewegung (laufen, Capoeira, Yoga, Qi Gong, Skateboard fahren... alles mehr oder weniger regelmäßig ;) ), neu bei Parkour, und würd gern beim nächsten Forum-Meeting vorbeischauen :)

That's all for now.

Share this post


Link to post

hallihallo und herzlich willkommen

meeting ... dann schlag ich vor mach das!

klingt sehr intressant was du alles machst...

man sieht sich

lg benny

Share this post


Link to post

Ich bin aus Wien (total vergessen das dazuzusagen... hab wohl ein ziemlich Wien-zentrisches Weltbild, obwohl ich ursprünglich aus NÖ bin ;) )

@Salokin: Also nachdem auf der Homepage der Countdown munter tickt, ging ich mal davon aus daß diesen Sonntag *schon* ein Treffen ist, oder?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.