Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Mirrors Edge Real Life

Ich bin durch den NewsBot drauf gekommen ein wenig in Richtung des neuen Mirrors Edge zu recherchieren und bin hier drauf gestoßen.

Finds echt gut gemacht.

Dominik Simon likes this

yip, das video ist schon ziemlich geil gemacht... gestern haben sie übrigens ein neues mirrors edge vorgestellt

viele bewegungen sieht man leider nicht... mal schauen

btw. im Video 0:53 => Die Landung mit dem rechten Fuß vorne und dann auf einmal die Rolle über die Linke Schulter (haben sie im Schnitt verdreht) - wirkt komisch ;)

@ME Trailer: Ist das Morgan Freeman bei 1:40? :D

Heftig gut gemacht, grad die Umgebungswahl find ich klasse. Wie ichs vorher am Handy geschaut hab, dachte ich mir die ersten paar Sekunden so "Hä, ist doch nur das Spiel?". :D

@ME Trailer: Ist das Morgan Freeman bei 1:40? :D

Hab ich mich auch gefragt =D

@Tom: hab ich gesehen, deswegen bin ich erst drauf gekommen. Könnt mir vorstellen, dass es da nen Zusammenhang gibt.

Ist Mirror´s Edge catalyst jetzt der Zweite Teil. Der von dem es schon seit einem Jahr oder so nen Trailer gibt?

In gewissem Sinne ja. Er ist dabei aber keine Fortsetzung sondern greift einfach auf die grundsätzliche Spielidee zurück.

Das der Trailer schon vor einem Jahr rauskam und es jetzt lang nichts zu hören gab liegt daran, dass der erste Teil zwar erfolgreich war, aber wirtschaftlich trotzdem nicht so viel eingebracht hat und es beim zweiten jetzt immer mal wieder finanzielle Ungewissheiten gab.

Oh, mir war gerade nicht klar, dass es den Trailer schon so lange gibt. Danke =)

Der Trailer von oben war auch nicht gemeint, der ist glaub ich neu zum Re-Announcement (kann man das so nennen? :D ) rausgekommen. 

Aber den gibts schon länger: