Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Supertramps Thailand

Ich hab den Film nun noch nicht gesehen, aber er wartet schon auf mich auf Vimeo :)

Extrem viel positives Feedback, welches in den letzten Tagen online auftauchte.

 

https://vimeo.com/ondemand/supertramps

 

Interessant sind auch die Diskussionen, welche sich zugleich abspielten über den Wert eines solchen Filmes. Ob dafür gezahlt werden darf oder nicht.

Ich denke zu solchen Diskussionen wird es immer wieder kommen, da wir es in den letzten Jahren einfach gewohnt waren mit Free-Content überhäuft zu werden. 

Hier ein wunderbarer Beitrag von Dylan Baker - Wir haben die Chance unsere Zukunft selbst zu gestalten. Wollen wir, dass Parkour von Firmen dirigiert wird, welche keinen Bezug dazu haben?

 

"We have the opportunity to create a culture that sustains itself internally, but if every time we see a new clothing line that supports athletes or a pay-to-view video come out and we scoff at the idea instead of showing our support, we are indirectly telling those athletes they should provide their expertise to external companies that don't always hold parkour's best intentions at heart. Whether that's a competition sponsored by an energy drink company or a commercial for a company that contributes to deforestation, etc. External companies aren't always bad, but they certainly don't understand parkour or care about its future. Athletes are going to find ways to make money from their passion. The question is, do you want that take the form of long, well thought out videos/documentaries, grassroots events, apparel, gyms, parks, etc.? Or would you rather see the future of parkour in the hands of companies that don't understand what we do and want to exploit it?"

 

http://www.myrmlife.com/myrmlife/why-isnt-supertramps-thailand-free

Share this post


Link to post

Ich hab diese diskussionen die letzten tage nicht verfolgt nur immer wieder statements gelesen die mich gewundert haben.... Eines ist klar, es wird immer hater geben

Einige storror jungs haben es zugegeben aber auch ziemlich dämlich kommentiert, mit aussagen wie "... support us, so we don't have to do boring office jobs..."

Ich fände es gut, wenn diese on-demand angebote gut funktionieren und sie sich damit den einen oder andren trip finanzieren können... Ich vermute die Qualität des videos ist entsprechend gut - die sollten dies beim nächsten mal ein bisschen klüger kommentieren und die hater haten lassen (don't feed the trolls)

Share this post


Link to post

Einige storror jungs haben es zugegeben aber auch ziemlich dämlich kommentiert, mit aussagen wie "... support us, so we don't have to do boring office jobs..."

... sollten dies beim nächsten mal ein bisschen klüger kommentieren und die hater haten lassen (don't feed the trolls)

Das die Jungs noch Erwachsen werden müssen, ist wohl ein ganz eigenes Thema :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.