Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Noch ein Thread bei "Parkour"

Ich hätte noch gern ein Topic/Thread was heißt: "Sonstiges zu Parkour".

Es gibt ja nur die Bewegungen etc, und dann noch das Off Topic.

Wo schreib ich dann zB sachen wie "Was fasziniert euch am Parkour?"

oder ähnliches.

Also wie wäre es mit einem Thread der heißt "Sonstiges zu Parkour" =) (oder halt irgendwas was sich "Deutscher" anhört)

Share this post


Link to post

Danke sehr,

Zudem hätte ich noch eine Frage:

Die Spotmap ist ja nur Deutschland, kann man das iwie auf Österreich umstellen, oder ist es für Österreich "non existent?"

Share this post


Link to post

ne, wir reden nich über die selbe. Ich meinte die "Traceur-Map" vom Forum.

Aber danke für den Link, jez hab ich auch det Wien Map ^^

Share this post


Link to post
ne, wir reden nich über die selbe. Ich meinte die "Traceur-Map" vom Forum.

Aber danke für den Link, jez hab ich auch det Wien Map ^^

auch da dürfest du eine andere map haben... auf "meiner" befinden sich 45 eingetragene Benutzer in Österreich (steht sogar unten)

Share this post


Link to post

bei mir nur auf der Parkour-Vienna.at homepage, aber vom Forum nicht.

(btw, ich verabschiede mich ma und geh pennen x)

Share this post


Link to post
bei mir nur auf der Parkour-Vienna.at homepage, aber vom Forum nicht.

(btw, ich verabschiede mich ma und geh pennen x)

mach bitte einen screenshot und uploade ihn hier... ich blick irgendwie nicht so ganz durch, was du meinst

Share this post


Link to post

ok... und was funktioniert/stimmt da nicht?

wenn du dich eintragen/suchen willst... einfach beim dropdown-menü österreich auswählen

Share this post


Link to post

Noch etwas:

Wie wäre es, wenn man einen Thread posted, oder sowas, und das sind dann die Profile der einzelnen User hier, fast so wie ein Blog, und das können sie halt selber updated, und solche Sachen.

Steckbrief sozusagen...

(das war das was ich am Anfang unter Traceur Development vorgestellt hatte)

Share this post


Link to post

wenn man seine entwicklung wirklich protokollieren will, kann man dazu ja den traceur-development thread benutzen (ich dachte es eher als vorstell/willkommens-Teil für Neulinge an)

aber mit dem profil hat das nichts zu tun

Share this post


Link to post

aber mit dem profil hat das nichts zu tun

nein, könnte aber.

Und ja, halt wenn man will. Aber weil es "Development" heißt, hat mich das halt irregeführt.

Share this post


Link to post

herst salokin...kann es sein dass du bissl verwirrt bist?^^...mach doch gleich ein thread auf wo du uns scminktipps gibst... ;)

Share this post


Link to post

Aprospos Schminktipps:

Wer findet es nicht leid, sich ständig zu rasieren (diejenigen, die das halt schon tun (müssen))???

Die Lösung ist einfach:

Heißwachs ins Gesicht - ca 10min abkühlen lassen - dann mit einem Ruck - pfeif auf die Schmerzen - vom Gesicht ziehen - wirkt wunder - nie mehr rasieren - und als Beigabe erhält man gleich eine Negativform für z.B. eine Totenmaske *lol*

Argh - heut hab ich meinen Destrukttag! - voll bombäää

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wir sind hier nicht im off-topic

closed

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.