Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Halloooooooooo Leute!

 

Wie wird das Wetter, wo solls hingehen?

 

Ps:

Nicht vergessen, am Freitag läuft die Anmeldefrist fürs Workshop Wochenende ab ⇈⇈⇈ SIEHE ⇈⇈⇈ (mintgrünes Banner am Forenhorizont)

Für alle, die noch Lust haben, oder die jemanden kennen, der es vergessen haben könnte.

Share this post


Link to post

Für Euch zur Info:

Es hat sich ein Team vom Roten Kreuz (GetFit) gemeldet, dass sie am Sonntag vorbei kommen und ein bisschen filmen wollen.

 

Es wird wie gewohnt vor dem Training wieder angesprochen werden und niemand wird gefilmt werden, falls er/sie dies nicht will :)

Konsummensch likes this

Share this post


Link to post

muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( :( :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) :) :)

Share this post


Link to post

muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( :( :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) :) :)

naaaainnn und juhuuu!! gute Besserung :)

Share this post


Link to post

muss leider die nächsten paar Wochen pausieren: Bänderdehnung am linken Fuß :( :( :( zum Parkour Generations Seminar sollt ich aber wieder fit sein :) :) :)

Oh schade ;-( Gute Besserung und ich freu mich, wenn du am 10. & 11. Juli wieder topfit dabei bist !!!! ;)

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Gute Besserung!

Zum Sonntag: Es wird vielleicht regnen.

Feuerwache? Ich wär für Feuerwache.

Share this post


Link to post

+1 feuerwache! bzw, ist ein neuer trockenspot gefunden worden?

Share this post


Link to post

Update: Rotes Kreuz hat kurzfristig abgesagt/auf unbestimmt verschoben, Feuerwache klingt gut :)

Share this post


Link to post

Spot-Decision: Schubertpark

Share this post


Link to post

Danke an die motivierten TeilnehmerInnen heute, ich hoffe der intermediate-Ansatz hat getaugt (Verbesserungsvorschläge sind willkommen)

Hier das Gruppenbild:

Forum Meeting 21.06.2015

Hier noch einmal der Link zum 11 Jahre Workshop-Weekend, last chance :)

Michie and Sushi like this

Share this post


Link to post

Was habt ihr denn da alle im Mund?

Muss ich mal wieder bereuen nicht dabei gewesen zu sein =P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.