Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Iwas in der Nähe der Insel wäre OK! Also auch Rennbahnweg.

Share this post


Link to post

Rennbahnweg ist nicht schlecht :)

Share this post


Link to post

Ihr gehts rennbahnweg an DEM sonntag wo ich nicht dabei bin, herst! hahaha Wünsche euch trotzdem viel spaß!

Share this post


Link to post

Komm am besten heute um kurz vor 13:00 zum Schwedenplatz zu unserem gemeinsamen Training und stell die Fragen dort ;)

Sonst lannst die sie natürlich auch gern einfach hier schreiben!

Konsummensch and Lorenz Beyer like this

Share this post


Link to post

Hallo ich würde gern mal mitmachen und hätte da paar Fragen Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Wie warm du dich anziehst, bleibt dir überlassen. Vielleicht halt keine ultradicke Jogginghose anziehen...

Share this post


Link to post

Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Ja, um 13 Uhr am Schwedenplatz.

Eine Hose in der du dich wohl fühlst und wos auch nicht schlimm ist, wenn sie bisschen dreckig wird.

Meistens geht das Formmeeting bis 4, aber ein fixes Ende gibt es nicht, jeder bleibt solange er/sie möchte.

Edit: Michie hat mich geninjat...

Share this post


Link to post

Hallo ich würde gern mal mitmachen und hätte da paar Fragen Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Also nachdem ich mich mal arg am Schienbein verletzt hab, tendier ich dazu lange Hosen anzuziehen, die es doch ein bisschen abdämpfen wenn man doch an ner Kante streift. Prinzipiell ist das aber echt nicht zu empfehlen und viel wichtigerer und besserer Schutz ist die Konzentration und das mit den eigenen Bewegungen und den Sachen langsam vertraut machen ;)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Oh no, wir haben vergessen, den endgültigen Spot zu posten. Wenig überraschend sind wir zum Rennbahnweg gefahren ;)

Share this post


Link to post

Oh no, wir haben vergessen, den endgültigen Spot zu posten. Wenig überraschend sind wir zum Rennbahnweg gefahren ;)

 

FOOODOOO =D

Share this post


Link to post

Der Herr links schaut aus als hätte er eine Schlägerei überstehen müssen. 

Share this post


Link to post

Danke für das Gruppenbild :) Ich hoff es hatten alle ein geniales Training heute :)

Share this post


Link to post

Ich fands super ;)

Hab heut mal ein teilweise stummes Aufwärmen (nur Zeigen, nicht Erklären) gemacht. Ich würde mich über Feedback freuen, wie ihr das gefunden habt ? ;)

Share this post


Link to post

Fands schon cool, wobei ich manchmal den Faden verloren hab.

Gab auch von Seiten der Anfänger nochmal ein Lob in Richtung Instruktoren und allgemein zur Stimmung beim Meeting.

Michie likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.