Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Iwas in der Nähe der Insel wäre OK! Also auch Rennbahnweg.

Rennbahnweg ist nicht schlecht :)

Ihr gehts rennbahnweg an DEM sonntag wo ich nicht dabei bin, herst! hahaha Wünsche euch trotzdem viel spaß!

Komm am besten heute um kurz vor 13:00 zum Schwedenplatz zu unserem gemeinsamen Training und stell die Fragen dort ;)

Sonst lannst die sie natürlich auch gern einfach hier schreiben!

Konsummensch and Lorenz Beyer like this

Hallo ich würde gern mal mitmachen und hätte da paar Fragen Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Wie warm du dich anziehst, bleibt dir überlassen. Vielleicht halt keine ultradicke Jogginghose anziehen...

Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Ja, um 13 Uhr am Schwedenplatz.

Eine Hose in der du dich wohl fühlst und wos auch nicht schlimm ist, wenn sie bisschen dreckig wird.

Meistens geht das Formmeeting bis 4, aber ein fixes Ende gibt es nicht, jeder bleibt solange er/sie möchte.

Edit: Michie hat mich geninjat...

Hallo ich würde gern mal mitmachen und hätte da paar Fragen Heute um 13:00 ? Lange oder kurze Hose ? Wie lang dauert es?

Also nachdem ich mich mal arg am Schienbein verletzt hab, tendier ich dazu lange Hosen anzuziehen, die es doch ein bisschen abdämpfen wenn man doch an ner Kante streift. Prinzipiell ist das aber echt nicht zu empfehlen und viel wichtigerer und besserer Schutz ist die Konzentration und das mit den eigenen Bewegungen und den Sachen langsam vertraut machen ;)

B_DIV likes this

Oh no, wir haben vergessen, den endgültigen Spot zu posten. Wenig überraschend sind wir zum Rennbahnweg gefahren ;)

Oh no, wir haben vergessen, den endgültigen Spot zu posten. Wenig überraschend sind wir zum Rennbahnweg gefahren ;)

FOOODOOO =D

Der Herr links schaut aus als hätte er eine Schlägerei überstehen müssen. 

Danke für das Gruppenbild :) Ich hoff es hatten alle ein geniales Training heute :)

Ich fands super ;)

Hab heut mal ein teilweise stummes Aufwärmen (nur Zeigen, nicht Erklären) gemacht. Ich würde mich über Feedback freuen, wie ihr das gefunden habt ? ;)

Fands schon cool, wobei ich manchmal den Faden verloren hab.

Gab auch von Seiten der Anfänger nochmal ein Lob in Richtung Instruktoren und allgemein zur Stimmung beim Meeting.

Michie likes this