Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
HerryHon

Parkour Commercial für Panasonic Toughbook

ganz cooler Werbespot, dank Parkoureinlagen:-) kennt jemand die 2 aus dem Clip? so lässt sich sicher ganz gut was nebenbei verdienen bei der Anzahl an Spots die mit Parkour rumspielen FG

achja, hier der Clip:Youtube

[video width=400 height=350:1d18b31566]

Share this post


Link to post

Ich kenne die 2 ausm Clip nicht, aber durch gute Parkour Werbespots lässt sich sicher nebenbei was verdienen.

Die Werbung ist gut, und ich mag jede Werbung in der Parkour vorkommt x)

Es ist halt so, in Werbung sind Special FX möglich, also muss nicht alles was man sieht auch war sein. (Aber in diesem Clip war glaube ich nichts inszeniert)

Share this post


Link to post

Mhhh, Parkour war recht wenig zu sehn bis auf paar sachen die 100% gedoubelt worden sind, könnte sein(Blindanalyse) von der Hess!

Aber ich dachte schon die Alpenmilchwerbung war schon schwach wo ich mitgespielt habe bezüglich gezeigtem Parkour, aber dise Panasonic Webung topt das sogar*lool*

Naja aber für den Otto-normalo sicher recht nett an zu sehn!

http://uk.youtube.com/watch?v=5wFaTfVXmuM

Share this post


Link to post

Das ist mein Freund Daniel von Team Adrenaline aus Gennevilliers in Paris. Eines der ersten Teams, nach den Yamakasi. Laaaaaaaang bevor Parkour bekannt wurde, als es noch "Art Du Deplacement" hieß einfach.

Toller Kerl, hat mir viel beigebracht.

Die Tusse kenn ich net, ist aber sicher gedoubelt.

Share this post


Link to post

von diesem spot hab ich schon unterschiedliche Versionen gesehn und irgendwo war auch mal ne art "longversion" dabei mit viel mehr parkour aber die tussi denk ich ist auch 100%gedoublet. bei dem notebook bin ich mir nicht so sicher LAch

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.